Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Schmierblutungen Angst

Thema: Schmierblutungen Angst

Hab gestern abend und grade eben jeweils en paar Tropfen Blut gefunden. Gehe heute nachmittag zum FA, um das zu kontrollieren. Ich hab soooooooooooo Angst....

von Titounet am 10.03.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Titounet

Oh je, du Arme, tut mir leid, dass du jetzt sorgen hast. Aber ein paar Tropfen klingt noch nicht dramatisch. Ich drück dir die Daumen, dass nachher alles gut ist!

von Ani.Me am 10.03.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich verstehe deine Angst und drücke dir ganz fest die Daumen!! Du musst bei uns bleiben, wir haben dich schon fest angeschnallt und sind losgefahren. Ich hatte in meiner ersten SS auch ständig Blutungen und bin öfters spontan zum FA gestiefelt deswegen, hatte auch immer so angst. Aber es war nichts und alles ist gut gegangen. Manchmal sind es auch einfach nur kleine Gefäße, die vom Wachstum strapaziert werden oder Kontaktblutungen oder so. Bei dir bestimmt auch

von nuknuk. am 10.03.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich hatte auch schon zwei mal schmierblutungen bei dieser Schwangerschaft, aber sie haben zum Glück wieder aufgehört und es ist alles gut. Ich glaube es ist bestimmt nix schlimmes. Drück dir die Daumen. Alles Liebe

von Sternchen3 am 10.03.2020, 11:08



Antwort auf Beitrag von Titounet

Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe, hatte ich am Wochenende auch leichte Schmierblutungen und bin gleich ins Krankenhaus. Der Krümel hat sich super entwickelt aber es wurde ein kleines Hämatom festgestellt. Diese Woche ist schonen angesagt und dann ist es hoffentlich wieder besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt nichts schlimmes

von Sternschnüppchen am 10.03.2020, 11:13



Antwort auf Beitrag von Titounet

Danke Euch allen, das ist lieb. Ich hoffe so sehr, dass Ihr recht habt. An diejenigen, die schon Blutungen hatten, hattet Ihr gleichzeitig auch Bauchschmerzen oder nicht? Oh Mann, wenn nur schon 17 Uhr wäre.... bis heute Nachmittag bin ich ein Psycho-Wrack...

von Titounet am 10.03.2020, 11:16



Antwort auf Beitrag von Titounet

Nein, Bauchschmerzen hatte ich nicht. Mir kamen die Dehnungsschmerzen aber etwas intensiver vor. Kann auch Zufall sein

von Sternschnüppchen am 10.03.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ja, aber ich hatte bei meiner Tochter die ersten drei Monate immer Bauchschmerzen. Es können auch unabhängige Ursachen sein. Vielleicht kommen die Schmerzen vom Darm oder Wachstum, da passiert so viel in unseren Bäumchen gerade. Hast du nicht auch so ein Ding, mit dem man das Herz hören kann? Vielleicht beruhigt dich das jetzt!

von nuknuk. am 10.03.2020, 11:59



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Ja, ich hab nen Doppler, hab ihn aber erst einmal verwendet und da nur für ein paar wenige Sekunden instabil was gefunden. Bin auch nicht mal 100 % sicher, ob das wirklich der Krümel war. Hab's vorhin natürlich auch nochmal versucht, aber nicht gefunden.... Muss wohl bis 17 Uhr durchhalten....

von Titounet am 10.03.2020, 12:36



Antwort auf Beitrag von Titounet

Also ich hatte keine Bauchschmerzen. Aber bei meiner 2 schmierblutung hatte ich vorher stechende Schmerzen im unterleib... Und dann kam dunkelbraunes Blut... Ich hab mich sofort hingelegt. Und es war nächsten Tag wieder weg.ich war trotzdem fix und fertig,... Ich kann dich echt verstehen... Leg dich am besten hin und versuche etwas zu entspannen, es wird bestimmt nichts schlimmes sein.

von Sternchen3 am 10.03.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Denk daran, wie viele Frauen es gibt, die Blutungen haben und trotzdem ist alles gut :)

von Mamajuni16 am 10.03.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von Titounet

Das tut mir leid, ich drücke ganz fest die Daumen das mit eurem Krümel alles gut ist.

von Bergziege1 am 10.03.2020, 11:38



Antwort auf Beitrag von Titounet

Danke Euch allen, ist schön zu wissen, dass so viele an einen denken. Ich melde mich heute abend!

von Titounet am 10.03.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! Nun ist es ja schon 15 Uhr und du kannst bald zum Arzt...

von Silvabo am 10.03.2020, 14:59



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! Nun ist es ja schon 15 Uhr und du kannst bald zum Arzt...

von Silvabo am 10.03.2020, 14:59



Antwort auf Beitrag von Titounet

Liebe Titounet Bald hast du es geschafft und die warterei hat ein ende! Es war sicher ein schock aber ich denke es war vielleicht ein äderchen, kontaktblutung oder sowas. Ich denke an dich und drücke die daumen, dass du das schlagende herz und einen munteren krümel siehst

von rgb am 10.03.2020, 16:23



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich drück dir auch grad die Daumen und warte auf gute Nachrichten von dir!

von Ani.Me am 10.03.2020, 17:28



Antwort auf Beitrag von Titounet

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt! Hoffe auf positive Nachrichten von dir

von Juma82 am 10.03.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von Titounet

Danke an Euch alle, Ihr seid echt lieb! Hab oben einen neuen Post mit dem Update eröffnet.

von Titounet am 10.03.2020, 19:10



Antwort auf Beitrag von Titounet

Wo denn genau?

von Leonies am 31.03.2020, 11:54