März Mamis

Forum März Mamis 2014

Schmierblutungen 8+0

Thema: Schmierblutungen 8+0

Hallo, hab mal eine Frage an euch. Ich hatte heute nachmittag leichte bräunliche Schmierblutungen und weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Mach mir natürlich etwas Sorgen, auch weil wir erst morgen aus dem Urlaub zurück kommen und uns eine 8 stündliche Autofahrt bevorsteht. Lg und hoffentlich beruhigende Antworten Silvia

von Silu81 am 13.08.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von Silu81

Hallo Silvia, soweit ich weiß sind leichte bräunliche Schmierblutungen kein Grund zur Sorge. Rotes, frisches Blut hingegen schon. Ich hatte bisher 2mal ganz leichte bräunliche Verfärbungen, jedes Mal nach dem Sex... Meine Frauenärztin hat mich aber beruhigt und meinte, das sei nicht ungewöhnlich. Wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Ruf deine Ärztin doch mal an und frag sie um Rat, Liebe Grüße und dir trotzdem noch einen schönen Resturlaub :) JuniSonne

von JuniSonne13 am 13.08.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Silu81

Liebe Silvia. Also dass kann viele Ursachen haben. Ich selbst hatte scho 3 fg und hatte nur einmal frisches blut und die anderen male war es bräunlich also schon älter. Ich möchte dich Net beunruhigen aber will auch ehrlich zu dir sein. Die meisten blutungen haben nix zu bedeuten weil man unten rum in der ss besser durchblutet ist und somit leicht mal ein äderchen Platzen kann. Lass dass am besten von deinem artzt abklähren. Liebe grüsse Tatjana

von jane88 am 13.08.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ist meist normal aber man sollte es trotzdem bklären lassen - lieber einmal mehr abklären als einmal zu wenig !

von BabyNr3-Diana am 13.08.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Silu81

Hab jetzt mit meiner FA telefoniert und Magnesium verschrieben bekommen und ein Progesteronpräparat. Und ich soll mich schonen :-/

von Silu81 am 13.08.2013, 16:55