Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Schmierblutung...

Thema: Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und Kreislauf...

von jaco_80 am 13.05.2021, 08:57



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Guten Morgen, Versuche positiv zu bleiben. Wenn es bei einer schmierblutung bleibt, solltest du dir weniger Angst machen. Hoffe mal das es nicht weiter dazu kommt.. Wann hast du dein Termin?

von Melek2013 am 13.05.2021, 09:33



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Die Schmierblutung wird leider stärker und dunkelbraun / rot . Wie bei der Periode... ich hätte nächsten Donnerstag einen Arzttermin gehabt. Bin schon etwas traurig. Aber ... vielleicht ist es auch besser so. Bin mir sehr sicher, dass es das war. Gestern war noch alles gut und ich hatte deutliche Schwangerschaftsbeachwerden.

von jaco_80 am 13.05.2021, 09:37



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Also irgendwie ist es schon komisch, denn ich habe absolut keine Schmerzen. Kein Ziehen, kein nix. Nur diese blöde bräunliche Blutung.

von jaco_80 am 13.05.2021, 13:26



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Ich hatte das in meiner 4. Schwangerschaft bis zur 14. Woche vier Mal. Es war alles okay und mein Mäuschen ist schon über ein Jahr alt. Ich bin sehr erschrocken, weil ich das vorher nie hatte, aber der Arzt meinte das kommt viel öfter vor als man denkt. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, so lange es nicht stärker wird. Ich drücke dir fest die Daumen!

von Sammy-Joe am 13.05.2021, 15:18