März Mamis

Forum März Mamis 2023

Schmierblutung??

Thema: Schmierblutung??

Hallo ihr lieben :) Bin heute 13+2 und ich hab seit fast zwei Wochen schmierblutung Es hat angefangen nach dem Sex und seitdem habe ich jeden Tag braun-rötlichen Ausfluss (eher braun). Ich dreh echt noch durch Ich war letzte woche bei meinem Frauenarzt und dann noch im Krankenhaus (weil ich einen Termin dort hatte) und beide Ärzte haben nichts gefunden woher das blut kommt Heute ist mehr als die letzten paar tage raus gekommen aber zum Glück kein frisches blut. Das herzchen vom Baby schlägt weil ich einen fetaldoppler zu hause hab und das beruhigt mich schon ein wenig aber trotzdem hab ich voll angst. Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

von MamaNicki am 07.09.2022, 22:30



Antwort auf Beitrag von MamaNicki

Guten Morgen aus dem Februar Bus, Ich hatte das zu Beginn der SS ab Woche 5+3 auch. Ich hatte es nicht durchgängig wie du aber insgesamt hatte ich es bis zu vollendeten 10+0 ssw immer Mal wieder hat es angefangen mit Bluten Mal leicht, Mal stark, Mal braun, Mal rot. Aber auch bei mir konnte keine Ursache gefunden werden. Man schob es dann einfach auf die Hormone und das ich zu viel Eisen im Blut hatte. Nun bin ich in der 17 Woche. Die Blutung sind weg und meinem Baby geht es Super. Ich musste damals Progesteron und Magnesium nehmen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es auch bei dir endlich aufhört mit Bluten und du deine SS genießen kannst. Ich kann auf jedenfalls nachempfinden wie es dir geht. LG julienmami

von Julienmami am 08.09.2022, 07:08



Antwort auf Beitrag von MamaNicki

Hallo Ich habe schon seit über einen Monat täglich Schmierblutungen sind bei mir aber aufgrund der Hämatome bedingt. Ich habe aufgrund der Schmierblutungen und der möglichen Reizungen Sexverbot und darf z.B. auch keine Tampons verwenden.... Ist ja schon mal gut solange kein frisches Blut kommt - verstehe natürlich deine Ängste. Wenn die Ärzte nichts gefunden haben - kommt das vllt. ja durch die bessere Durchblutung der Schleimhäute Welche Empfehlungen hast du denn von den Ärzten bekommen? Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute

von Hexal am 08.09.2022, 08:33



Antwort auf Beitrag von Hexal

Hab eigentlich garkeine Empfehlungen bekommen Progesteron nehm ich eh schon seit anfang an und ich hab mir jetzt selbst sexverbot gegeben und bettruhe(so gut es halt geht). Ich will halt nix riskieren weil ich im April schon eine FG hatte

von MamaNicki am 08.09.2022, 09:33



Antwort auf Beitrag von MamaNicki

Bei mir kamen diese "Blutungen" auch immer nach dem Sex. Alles super empfindlich unten rum. Mach dir keine Sorgen, alles normal. Hab Sexverbot bekommen, wollen nix riskieren Lass es langsamer angehen mit dem Liebe machen

von JuliaEugenia am 08.09.2022, 08:57



Antwort auf Beitrag von MamaNicki

Bei mir auch...nach dem Sex, nach Anstrengung, nach nem vaginalen Ultraschall....! Und bei meiner Schwester war es auch so! Da ist es sogar teilweise richtig "gelaufen" und ich habe zwei sehr süße gesunde Nichten! Ich weiß nicht, wie körperlich anstrengend deine Tage sind aber nehm dir vielleicht ein Wochenende Zeit, leg dich hin und mach wirklich nur das Nötigste...und das in Zeitlupe...dazu Magnesium! Alles Gute und viele liebe Grüße

von Kitty84! am 08.09.2022, 09:24