Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das entschuldige für die Beschreibung gleich dunkel Rot bekomme und auch nicht nur einen Tropfen. Nun ist die Na ht vorbei und habe immer noch nicht richtig meine Tage. Nur ganz wenig und hellrot. Ich bin heute Es+14...... Ich habe nochmal geschaut in der 1 Ss Hatte ich bei 8+5 auch Blutungen und musste wegen der Blutgruppenzugehörigkeit (Rhesus negativ) direkt die Rhophylac gespritzt bekommen. Nun habe ich Angst wenn ich wirklich schwanger bin es wieder daran lieen kann und noch warte mein Körper Antikörper entwickelt. Kann das jetzt so früh auch schon sein? Und sollte es direkt abklären lassen?

von MamamitHerz am 03.09.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Teste doch mal.

von Tina_Ra am 03.09.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

War schön mehrmals auf Klo weil die kleine heute Nacht nicht schlafen konnte. Und dann denk ich mir halt was wenn der Test negativ und ich geh nicht zum Arzt und dann wars das doch.

von MamamitHerz am 03.09.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Hi.. also testen würde ich auch.. zum FA würde ich bei unsicherheit dennoch gehen.. wenn du sonst nie schmierbluten hast dann sollte man das ja auch immer abklären lassen - ob schwanger oder nicht.. viel glück drück dir die daumen lg

von poi3 am 03.09.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Hallo, könnte das viell. die Einnistungsblutung sein, denn die ist ja hell und ganz wenig? Lies mal darüber... Viel Glück

von schnubbel am 03.09.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Gibt es das das Einnistungsblutungen erst bei ES+13 anfangen??

von MamamitHerz am 03.09.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Das kann ich dir leider nciht beantworten, aber ICH würde auch testen! Heute ist dein NMT. Teste, dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 03.09.2012, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

habe vorhin getestet negativ... Aber habe weiterhin nur die Schmierblutung. Das ist bei mir wirklich noch nie vorgekommen. Ich hatte nur einmal in meinem Leben Schmierblutung und da war ich schwanger. Sonst habe ich immer sofort doll meine Tage bekommen...zum Schluss wurds halt weniger aber bei mir wars nie das es mit Schmierblutung anfängt und dann doller wird... Seit Beginn der Schmierblutung sind jetzt etwa 12-13 Stunden vergangen da müsste ich normalerweise ständig auf Klo rennen um zu wechseln...jetzt ist nicht mal was in der Slipeinlage

von MamamitHerz am 03.09.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA! Ist schon komisch!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2012, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ja bin total unsicher... hab auch für morgen jetzt nen Termin... Aber ob die n Bluttest machen?? Weiss ich nicht... hatte die am Telefon gefragt weil auf dem US sieht man ja eh noch nichts und der Test war negativ hab ich auch gesagt also bleibt ja nur der Bluttest übrig... Sie hatte gefragt wieso Bluttest, hab ich das geschildert danach kam nichts mehr...ich hoffe die machen einen :/

von MamamitHerz am 03.09.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Da bin ich mal gespannt! Berichtest du morgen? Drücke dir die Daumen...

Mitglied inaktiv - 03.09.2012, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar berichte morgen aber glaube irgendwie nicht das ich morgen mehr weiss... Da tests negativ und US wäre eh noch nichts... ich hoffe wie gesagt auf nen Bluttest

von MamamitHerz am 03.09.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

Ohne dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen.... Es kann ja sein, das du schwanger bist, aber mit dem befruchteten Ei etwas nicht stimmt und der Körper etwas zeit braucht noch umzustellen. Und die richtige mens erst noch kommt. Oooooooder aber, dein Zyklus hat sich verschoben und du bist nicht ES+14 sondern erst ES+7/8?? Ich würde morgen früh nochmal testen mit konzentriertem Urin und aber gleichzeitig beim FA vorbei gucken. Tina

von Tina_Ra am 03.09.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

danke aber das mit dem verschobenen ES kann nicht sein. Ich merke ihn immer und es hat mit dem Rechner und dem Zervix alles gepasst. Wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr will mir aber eben sicher sein

von MamamitHerz am 03.09.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von MamamitHerz

wobei mein FA gemeint hat zu mir, das jetzt schon noch Schmierblutungen kommen können. Hat wohl was mit der noch tieferen Verschmelzung mit der Gebärmutter zu tun.... ich habs nicht verstanden, aber kann anscheinend schon so sein weiterhin

von Tina_Ra am 03.09.2012, 12:16