September Mamis

Forum September Mamis 2010

Schmierblutung und morgen FA-Termin

Thema: Schmierblutung und morgen FA-Termin

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet/ habt schöne Ostertage. Mir geht es leider seit gestern Abend bescheiden... nach längerer Sitzung auf dem Klo (leider mal wieder Verstopfung) war plötzlich ein wenig frisches Blut auf dem Klopapier. Ich hab dann natürlich weiter geforscht, aber dann war nichts mehr. Heute Mittag war dann altes Blut auf der Slipeinlage. Meinem Bauchkrümel geht es aber scheinbar gut. Mit dem Angelsound habe ich kontrolliert, ob das Herzchen noch schlägt, aber das puckert immer noch schön vor sich hin. Zum Glück habe ich morgen um 9.30 Uhr endlich wieder meinen Termin beim FA. Nun lasse ich mich wirklich krank schreiben, mein Bauch wird zwischendurch ja auch immer wieder hart. Drückt mir bitte die Daumen,, dass nicht noch wieder frisches Blut kommt (dann fahre ich sofort ins KH) und morgen beim FA alles in Ordnung ist. Eure nervöse Claudia

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi oje das kling nicht gut aber solange das Hertz noch zu hören ist dan wird bestimmt alles inordung sein,Drücke dir denoch gaaaaaanz fest die daumen das der artz es dir bestetigt. Schönen Ostermontag LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, och Mensch - du musst doch mal zur Ruhe kommen... Schon dich heute und fahr wirklich gleich ins Kh, wenn noch was nachkommen sollte... Gut ist, dass du das Herzchen hörst - da wird alles in Ordnung sein. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt??? Mit der Krankschreibung ist definitiv die richtige Entscheidung. Liebe Grüße und meld dich morgen, ja!? Brita

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch schöne Oster! Bist du dir denn sicher, dass das Blut aus der Scheide kommt oder ist dir vielleicht der After etwas gerissen von der Verstopfung?! Das ist mir nämlich gestern passiert :( Weiß auch nicht mehr was ich tun soll... LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen,ich denke mal auch das es mit der Verstopfung zutun hat.Vielleicht hast du auch innerlich ein paar Hämorieden die durch die Verstopfung geblutet haben! Ich hatte in meiner letzten SS auch damit zutun.Ruf doch mal bei deinem FA an,und sag es ihm,vielleicht kann er dich beruhigen. Lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das Blut war def. aus der Scheide bzw. der Gebärmutter :-((( Jetzt ist aber nichts mehr gekommen. Eigentlich müsste ich heute noch Kuchen backen ( wir haben morgen Hochzeitstag), aber ich rühr mich heute vom Sofa nicht mehr runter. Dann gibt es morgen eben gekauften Kuchen von Coppenrath&Wiese.

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 15:01