November Mamis

Forum November Mamis 2013

Schmerzhaftes Ziehen seit ca. ner Stunde...

Thema: Schmerzhaftes Ziehen seit ca. ner Stunde...

Hallo, mal ne schnelle Frage vor dem schlafengehen: Ich habe seit ca ner stunde so ein schmerzhaftes Ziehen/Stecken auf der rechten Seite (geschätzte Höhe Eierstock), kennt Ihr das? Ziehen kenne ich, stechen auch, aber dass es schon (etwas) schmerzhaft ist, kenne ich nicht. Mache mir grad echt Gedanken. Hier schreiben leider so viele, dass sie schon FG hatten und ich frage mich, wie sich sowas anfühlt, tut es weh? Schlaft alle gut... Christin

von Christin82 am 21.03.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Christin82

also meine fehlgeburt damals tat nicht weh hatte zwar wie jetzt auch das unterleibsziehen aber nja adas liegt an der schwangerschaft.. mach dich nicht verrückt . ich habe das jetzt zum teil auch das es ziemlich schmerzhaft und unangenehm manchmal ist . klar es KANN immer was anderes sein aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen

von StolzeMamavonJulian am 21.03.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

danke... ne, ich leg mich gleich schlafen, vielleicht ist es morgen wieder weg, ist auch nicht die ganze zeit, nur zwischendurch...

von Christin82 am 21.03.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Christin82

und heute in der Früh wieder weg? *hoffentlich*

von Felicitas77 am 22.03.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Christin82

ich kenne das nun auch nicht, aber meine FA meinte sollte ich irgentwie starke schmerzen bekommen und das einseitig ist das immer ein notfall und man sollte direkt zu arzt. ich will dich echt nicht verrückt machen ,aber wenns heute nicht besser ist würde ich das lieber abklären lassen... lieber einmal mehr :-))ALLES GUTE lg

von aabbcc am 22.03.2013, 12:24