März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schmerzhafte VU heute :)

Thema: Schmerzhafte VU heute :)

Heute bin ich fast vom stuhl gefallen :) als erstes aber kopf fest im becken konnte ihn gut fühlen mumu auf da bin ich ja mal guter hoffnung et am 18. Und das vllt am 19. nicht eingeleitet werden muss weil sie vorher von allein kommt..... Schmerzhaft war das sie den glaub ich gebärmutterhals nach unten gezogen hat und fest hielt eine weile damit die wehen gefördert werden und sich verkürzt alles das tat sooooooo weh konnte garnicht mehr atmen und seitdem hab ich schön aua wehen ..... Mal schauen ob die anhalten und was bringen :D freitag letzte VU dann :) mal abwarten und tee trinken ;)

von Bina88 am 13.03.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Bina88

Ich war heute auch bei dwer VU, abgesehn von CTG, Blutdruck und Gewicht weiß ich NIX! Könnt kotzen.... ich weiß noch nicht mal wie groß sie ist, hat mich nur angegrinst der gute und gesagt bis nächste woche!! TOLL Dir drück ich die daumen das sich was tut, wenn ich am Mo. nochmal hingehen sollte, dann frag ich auch nach ob er mal nachschaut und vielleicht doch mal zuppelt! :-)

von Glückskind1983 am 13.03.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Bina88

Danke dir :) Ja frag aufjedenfall mal nach bei deinem doc aber das zuppeln ist nicht angenehm ;)

von Bina88 am 13.03.2012, 14:53