Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schmerzhafte Stelle durch Kindslage?

Thema: Schmerzhafte Stelle durch Kindslage?

Huhu Hat das eventuell auch jemand von euch...? Kenn das garnicht aus der letzten SS.. Ich hab seit ca 2 Wochen immer an der selben stelle beim.bauch (oben rechts) ca Münzgross ne schmerzhafte Stelle. Es spannt und schmerzt... vergleichbar wie ne Verbrennung find ich. So mega empfintliche haut beim.berühren und auch jede bewegung schmerzt an der stelle... eben wie ne verbrannte Hautstelle oder so.. ist schwer zu beschreiben. Wenn der Kleine sich heftig bewegt geht der Schmerz weg. Ich vermute, er drückt da den Popo so doll ran oder sonst was?? Kennt das einer? Ist wirklich schmerzhaft merke es fast den ganzen Tag und es behindert mich auch weils weh tut. Hm jemand n tip? Oder jemand der mitleidet? Lg Mikako, 31+0

Mitglied inaktiv - 20.03.2017, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so geht es mir auch. Habe das schon ziemlich lange. Er drückt einfach seit Monaten immer schön an diese Stelle das sie sehr empfindliche geworden ist

von CiAmJu am 20.03.2017, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch! Oben rechts am Bauch direkt unter dem Rippenbogen. Bei mir ist die Haut nicht so empfindlich aber wenn sie doof liegt hab ich sowas wie dauerhafte Seitenstechen. War am Wochenende davon sogar wachgeworden und musste dann um 6 Uhr früh durch die Wohnung laufen, weil das sooo weh tat im Liegen.

von Tinamaus_90 am 20.03.2017, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Beruigend das es nicht nur mir so geht :)

Mitglied inaktiv - 20.03.2017, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jupp, kann mich da auch einreihen. Bei mir ist es eine ca. 4 x4 cm große Stelle links vom Bauchnabel. Aber zum Glück hat sich das in den letzten Tagen wieder etwas verändert und tut nicht mehr so weh, also in diesem Sinne: Es besteht Hoffnung!

von conda am 20.03.2017, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super das ich nicht die einzige bin , hier auch oben rechts , richtig wo die Gebärmutter aufhört . Hab es jetzt nur wenn ich die Stelle berühre oder wenn der Bauch hart ist Merk ich sie ununterbrochen . Tut verdammt weh , aber anscheinend dann normal

von Herbstlaub1 am 20.03.2017, 19:15