Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

schmerzende / dicke beine........

Thema: schmerzende / dicke beine........

aaaaaah also langsam hab ich echt keine lust mehr. :-/ meine beine sind so schwer und dick, das sie nur noch schmerzen. shit wasser und das warme wetter machts nicht besser. kennt ihr das mädels? innerhalb von 3 wochen, habe ich 6kg zu genommen, davon sind 3-4kg wasser. schon soooooo vieles ausprobiert, aber leider keine erfolge.

von snoopie am 10.06.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von snoopie

Hey, ja das Problem kenne ich auch... und so allmählich reicht es auch. Fühle mich wie eine Wasserbombe und zusätzlich hab ich jetzt auch noch das Karpaltunnelsyndrom, was ja auch von Wassereinlagerungen her rührt. Meine rechte Hand tat richtig weh, den ganzen Tag... Bis ich mir vor 2 Tagen eine Wassermelone gekauft habe und die jetzt seither komplett aufgemampft hab. Seither sind auch meine Füsse etwas dünner und es geht mir besser... Vielleicht war das Zufall, aber ich glaube mir hat es bzgl. der Wassereinlagerungen geholfen... Gruß Tante Tiffy

von Tante Tiffy am 10.06.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von snoopie

Hallo ihr Lieben, auch ich habe damit zu kämpfen:(. Es ist aber jeden Tag anders. Ich versuche mich viel zu bewegen, esse auch viel Melone, überhaupt viel Obst und habe mich auch zur Akkupunktur geschleppt. Ich weiß zwar nicht genau, was geholfen hat, aber alles zusammen lindert es auf jeden Fall. Meine Schuhe passen zwar fast alle nicht mehr ;), dennoch tut nix weh.... Probier's mal mit Akkupunktur. Ich bin ein großer Fan davon. LG Claudia

von claudimaus am 10.06.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von snoopie

Also mir helfen meine Kompressionsstrümpfe sehr! Es ist zwar sehr warm aber ich zieh halt nur Kleider drüber oder ne kurze Hose dann geht es! Außerdem soll man viel Flüssigkeit zusich nehmen auch wenn es seltsam klingt damit die Nieren mehr arbeiten. Ich mache auch abends vorm ins Bett gehen immer Wechselduschen das ist superschön. Lg

von Sommermami 257 am 10.06.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Sommermami 257

:-) recht habt ihr. nur das ich schon viel trinke und wasser-melonen abhängig war aber das mit der akkupunktur klingt super, daher nen termin bei einer heilpraktikerin geholt....... :-) tut das eigentlich weh ??? hatte es noch nie......

von snoopie am 10.06.2013, 17:26