Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Schmerzende Rippen

Thema: Schmerzende Rippen

Ich merke mit jeden Tag mehr, dass mein Bauch wächst. Kann mich aber nur mäßig darüber freuen, weil mir zunehmend die Rippen weh tun, je mehr das Kind nach oben wächst. Geht es euch ähnlich? Im sitzen ist es besonders schlimm:(

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich gar nicht... Wie groß bist Du denn?

von TanteStine77 am 22.08.2012, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

1,57m. hm, meinst du, es könnte mit meiner Größe zusammen hängen? Das ist an sich keine schlechte Idee...

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 1,78m und hab das Problem mit den Rippen auch. Hängt also nicht nur von der Größe ab, sondern eher davon, wohin sich alles verteilt. Und so Tritte in die Rippen sind zwar schon sehr schmerzhaft, aber dafür lässt es bestimmt die Blase in Ruhe ;).

von Seline am 22.08.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Seline

also vor die rippen tritt er noch nicht. es fühlt sich eher so an, als ob sich mein oberbauch aufbläht und meinen brustkorb auseinander drückt.

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenn du den BH schon mit nem anderen Häckchen verschließen musst, oder er schon gar nciht mehr passt, dann wird das auch genau so sein. Ich hatte das bei meiner ersten schon so und jetzt fängt es genau gleich an. Die Beine meiner Tochter lagen zum Schluss ganz weit oben unter den Rippen. Dadurch war ich im Oberkörper fast vollkommen unbeweglich. Aber ich hatte absolut keinerlei der Standartprobleme im unteren Bauchbereich und sah auch sehr schnell aus wie vorher weil ich bis zum Schluss nicht kugelig sonder eher dick war. Wie gesagt: schmerzhaft, aber es hat Vorteile ;)

von Seline am 22.08.2012, 23:10