August Mamis

Forum August Mamis 2013

Schmerzende Kindsbewegungen

Thema: Schmerzende Kindsbewegungen

Hallo Mädels..... Seit Freitag hab ich teilweise ganzschön Schmerzen wenn sich mein kleiner bewegt. Ich glaube der drückt mir auf irgendeinen Nerv und ganz ordentlich auf die Blase. Will ja nicht jammern und bin sonst auch nicht so ein mimöschen, aber es tut doch ganz ordentlich weh seit Freitag. Meine Beine kribbeln und ich kann kaum grade stehen wenn er sich bewegt....... Hat das sonst noch jemand lg

von flower86 am 27.05.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von flower86

Also ich hab nur so dolle schmerzen wenn er sich deht normal bewegungen sind heftig aber nicht schmerzen. Nur das mit den krippeln hab ich auch und mir schlafen schnell beine znd arme ein vorallen bei rechts und rückenlage. Sie werden halt schwerer und schwerer und drücken schon mal was ab oder reiben am knochen.

von krissi-shl am 27.05.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich genieße auch eigentlich jede Bewegung..... hab dann immer das Gefühl "alles ist gut" Ich vermute das der sich irgendwie gedreht hat und mir jetzt irgenwas abdrückt oder so..... wie gesagt, das das jetzt so weh tut ist erst seit Freitag so

von flower86 am 27.05.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von flower86

Sie haben ja noch platz und so lang bleibt es vieleicht nicht an der stelle und dann is wieder besser.

von krissi-shl am 27.05.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von flower86

Da kann ich auch ein Lied von singen! Habe dann immer das Gefühl der Bauch würde gleich einreißen!

von Mr.Jones am 27.05.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von flower86

Der Physio im KH hat mir letzten Fr erklaert, dass das mit dem Beine kribbeln mit nem nerv zusammen haengt und auch dem Druck der auf die Hueftknochen kommt...Ich habs auch ganz schlimm, dass sogar der untere Teil meines Bauches ganz einschlaeft...Fuehlt sich komisch an aber der Physio sagte da kann man nich viel machen :S Hoffe bei euch wirds auch besser....xxx Is ja net mehr lang :P

von MrsGrumpy191106 am 27.05.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von flower86

ichhabe das auch phasenweise. je nachdem wo es drückt hilfts auch schonmal sich hinzuknien, popo hoch, kopf runter und locker mit den hüften wackeln. dann kommen die so ein bisschen aus dem becken raus. ist nur kontraproduktiv bei sodbrennen ;-) dann kann man gleich spucken gehen ... viel in den bauch ausathmen find ich hilft u.U. auch schonmal. oder auch mal den beckenboden komplett ein paar mal ganz fst zusammenziehen. halt einfach die kleinen dazu bewegen ein bisschen die position zu ändern ;) viel erfolg!!!

von Caterpie am 28.05.2013, 00:23



Antwort auf Beitrag von flower86

Ach Mensch... Bei mir hilft meist noch anders hinlegen, oder mal hinsetzen oder legen, wenns im Stehen mal sehr unangenehm ist. Kenn das aber noch sehr gut von meiner 1.SS. Gute Besserung und LG

von Katz+Maus am 28.05.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von flower86

ich muss ich auch anschließen ich hatte sonntag teilsweise so schmerzen als er der Meinung war er müsste sich nochmal mit seinem Popo drehen das ich sogar geweint habe vor schmerzen .. .er drückt sich dann so fest gegen meine Bauchdecke das ich mir denke der Ausgang ist weiter unten hihi ..

von Julchen90 am 28.05.2013, 10:23