Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Schmerzende Beine

Thema: Schmerzende Beine

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch so unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Am Sonnabend dachte ich, ich müsste Sie mir irgendwie abschnallen oder hacken. Die sind soo schwer die Beine und die drücken so unglaublich. Kennt das jem von euch und hat einen guten Tipp? Viele Grüße

von leene_1488 am 11.07.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Kenn es zwar jetzt nicht von der SS, hab's ab und zu im Sommer! Am besten kühlen und hoch lagern! Viel trinken!

von schnee am 11.07.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Hatte in meiner 1. Schwangerschaft Probleme. Musste damals sogar meinen Urlaub stornieren weil ich nicht weit laufen konnte. Wasser hatte ich nicht. Aber wie du sagst furchtbar schwere Beine. Es helfen kompressionsstrümpfe. Sind zwar nicht so schick aber ich hab es damals gern in kauf genommen. Bekommt man vom Fa auf Rezept. Nach ein paar Wochen war das bei mir dann weg.

von schneeflocke2014 am 11.07.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Hallo lerne, ich kann dich gut verstehen. Habe seit über 12 Jahren, diese Beschwerden. Deswegen gehen ich ab Donnerstag auch ins BV, weil es mit zunehmender SS schwieriger wird. Ich geh 2-3 x zur Lymphdrainage und trage Kompressionsstrümpfe. Ist nicht so toll aber hilft sehr. Sprich mal mit deiner FA, die kann dir da helfen. Du brauchst auf jedenfalls Ruhepausen zwischen deinen Aktivitäten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

von SonnenscheinOktober2012 am 11.07.2016, 20:45