Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Schmerzen...

Thema: Schmerzen...

Ich könnte echt die glatten Wände hochgehen, Ich habe ja schon eine Zeitlang mit Rückenschmerzen zu kämpfen, auf Höhe der Hüfte was aber bis in den Rücken hochzieht, mein FA meinte es sei die Wirbelsäule die auf einen nerv drückt, dagegen würde kein Medikament helfen sondern eher liegen, dabei wird die Wirbelsäule nicht belastet... Im liegen ist es auch es wesentlich besser, aber wen Ich stehe oder mich bücken muss...auaaaa und das muss Ich Täglich bei der Arbeit aber da muss Ich durch. Jetzt habe Ich heute noch Unterleibschmerzen und sorry echt viel Ausfluss, echt ätzend. So mein Jammer Post. Wie geht es euch so...? lg

von JungeMamix3 am 19.05.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich hatte vor wenigen Wochen auch solche Rückenschmerzen aber mir hat unerwarteterweise Bewegung geholfen. Bisschen Nordic Walking und nach einer Woche waren alle Beschwerden weg. Gute Besserung!

von marjane am 19.05.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich hatte vor zwei Wochen auch Rückenschmerzen. Also ich denke eher Ischiasbescherden, aber auch mir hat Bewegung geholfen. Einfach ein wenig Beckenkreisen. Wenn du es weiter oben hast dann sind vielleicht rictige Rückenübungen was für dich....komisch das dein Arzt dir zum Liegen rät. Meine Hat gleich gesagt ich soll mich zum Schwangerenyoga anmelden und wenn es nicht besser wird bekomme ich Physiotherapie.... Frag doch nochmal nach... Gute Besserung wünsche ich dir

von Sanne am 19.05.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Das hatte ich in den ersten beiden ss auch. Ganz schlimm war es nach der geburt meiner tochter( 2.kind!) Ich konnte sie z stillen,wickeln,...fast nicht aus d stubenwagen heben so starke schmerzen hatte ich! Es waren ischiasbeschwerden! Wurden durch bewegung besser u waerme! Meiner oma als sie noch lebte ( hatte auch immer starke ischiasschmerzen!) half rueckwaerts gehen! Hoert sich bloed an,hat mir aber auch geholfen! Probiers aus,viell hilft es auch dir! Gute Besserung wuensche ich dir!

von lionking am 19.05.2014, 13:36