September Mamis

Forum September Mamis 2012

Schmerzen...

Thema: Schmerzen...

Hallo Mädels... Ich weiß dies wurde schon öfters gefragt aber es macht mir doch ein paar Gedanken... Seit dem ich mit meinem Freund einen großen Spaziergang gemacht habe, habe ich so stechenden Unterleibsschmerzen... Diese treten allerdins nur auf wenn ich mich bewege oder auch stehen bleibe.. Beim liegen oder sitzen habe ich nix, aber ein unwohlgefühl unterhalb... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komisch.... Meint ihr es reichen Magnesiumtabletten? Meine FÄ meinte so lange ich keine Beschwerden hätte bräuchte ich auch keine nehmen, habe aber vorsichtshalber immer welche daheim... Was meint ihr? PS.: Es sind stechende und wirklich seeeehr unangenehme Schmerzen. Hatte ich bisher noch nicht... LG und Danke

von Anne87 am 14.04.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Anne87

also mein FA hat mir Magnesium Tabletten verschrieben obwohl ich keinerlei beschwerden habe aber er hat gemeint Magnesium ist immer gut wenn man das nimmt. Und das mit dem ziehen im unterleib habe ich auch wenn ich lange gehe setz mich dann immer kurz hin und dann gehts wieder.

von SeptemberMami2012 am 14.04.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Anne87

Ja finde es halt ,,eigentlich'' überflüssig etwas zu nehmen wenn man keinerlei Schmerzen hat... Aber nun ist es ja was anderes... Deswegen! Naja Baby wächst. Das wirds einfach sein :-) Hab ja am Montag endlich nach fünf Wochen warten wieder einen Termin mit Ultraschall... Dann werde ich einfach mal nachören :-) Aber danke dir für deine schnelle Antwort...

von Anne87 am 14.04.2012, 20:44