März Mamis

Forum März Mamis 2012

schmerzen

Thema: schmerzen

huhu mädels ich habe ja das problem das ich nachts nicht mehr schlafen kann! und vorhin habe ich endlich mal ne stunde geschlafen und als ich aufstand hatte ich schmerzen im oberbrauch! ich kenne diesen schmerz nicht tut auch nicht weh ist nur irgendwie unangenehm neu! hart war der bauch auch ganz kurz aber jetzt nicht mehr nur dieser unangenehme schmerz ist noch da! jemand ne idee was es ist? den wehenhemmer soll ich nächste woche absetzten nur zur info lg anna

von Angelsfly am 11.01.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Kenne das auch... Können leicht Übungswehen sein oder vielleicht sogar schon ein paar Senkwehen.. Bei mir tritt es immer auf wenn ich stehe oder wenn mein Bauchzwerg dolle strampelt... Hab mich schon dran gewöhnt... wenns aber schlimmer wird und anfängt weh zu tun würde ich es mal abklären lassen... Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 11.01.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Hallo, Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor. Ich war gestern bei der VU und hab meine Ärztin angesoprochen. Die hat dann nachgesehen - bei mir sind es die Beine vom kleinen Mann. Der hat jetzt schon keine Gnade mit der Mama ^^. Aber es beruhigt, also beim nächsten Mal fragen oder wenns akut wird, sofort... alles Gute Euch Beiden

von Flo2012 am 11.01.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Flo2012

bei meinem sind es auch die Beinchen... der kennt mit mir auch keine Gnade...

von Sheepchen am 11.01.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

werden wahrscheinlich beide marathonläufer *zwinker*

von Flo2012 am 11.01.2012, 13:57