Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo, heute über den Tag verteilt habe ich immer wieder ein stechen in der rechten Bauchhölfte (da sitzt auch meine VW Plazenta) und einen komischen Druck im Oberbauch und um dem Nabel herum. Mache mir schon leichte Sorgen... Dem Krümel geht es denke ich gut turnt munter rum. Hat eine von Euch auch so was???? Lonki

von Lonki am 31.01.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Lonki

Hallo... ja, so ähnlich kenne ich das auch. Ich habe allerdings immer mal wieder ein ziehen im gesamten unterbauch. Und oberhalb des Bauchnabels einen ziemlich großen Druck, immer so als wenn ich total vollgefuttert wäre. War Donnerstag beim Doc, und der sagte es ist relativ normal, weil die Gebärmutter und das Baby halt immer noch weiter wächst, und das irgendwo platz finden muss. Ich mache mir eig. keine Sorgen, Zwergi ist munter, ich soll mich eine woche etwas schonen. Wird schon alles ok sein. Aber wenn du zu unsicher bist dann ruf besser beim Doc an, lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles liebe, Gruß Danny

von Werdeslieben am 31.01.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Lonki

Ich habe das zur Zeit auch öfters... Gerade heute morgen wieder hatte ich über Stunden ein einseitiges Ziehen im UL. War nur links und so in der Leistengegend. Keine Ahnung was das war, aber es ist nachmittags wieder komplett verschwunden...

von sunshinegirl123 am 31.01.2011, 18:59