Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

schmerzen :-(

Thema: schmerzen :-(

Hallo mir gehts im mom garnicht gut. Bin Samstag früher von der Arbeit heim weil ich vor schmerzen fast geheult hätte. Abends hab ich dann hohes Fieber gehabt. Sonntag war dann plötzlich wieder alles gut. Bin dann ne Stunde über den Flohmarkt gegangen frische kalte luft tut ja eigentlich gut. Heute morgen um zwei werde ich von so schlimmen schmerzen im Bauch wach und kann mich kaum rühren. Wollte dann heute zum Arzt. Aber da stand ich dann davor die haben Fortblidung. Nach meiner schlimmen Vorgeschichte vertraue ich eigentlich nur ihm weil mein letzter FA nur scheisse gebaut hat. Bei meinem Sohn. Gut bin dann aber wegen den schmerzen doch zu dem anderen. Die haben mich dann erstmal ne Stunde mit vollen schmerzen warten lassen. Haben dann Blut abgenommen US gemacht. Er meinte dann nur entwerder ne Virusinfektion oder einfach Überanstrengung. Mensch ich wollte diese SS doch genießen. Ich könnte heulen und wir hatten diese Woche so viel vor aber irgendwie komm ich garnicht zur ruhe. Danke das ich mich auch mal bei euch ausheulen durfte. Ich geh jetzt wieder ins Bett und hoffe das es bald besser wird sonst werde ich verrückt. gruß Katrin

von powerfrau84@aol.com am 18.10.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Genau das ist das Problem; viel zu viel vor! Schalte zurück und schone Dich! Auf Arbeit nahm auch keiner Rücksicht, bis ich flach lag mit Rückenschmerzen, derber Erkältung und auch noch Wehen... Erst da merkten sie, das ihr nicht Rücksichtnahme Folgen hat... Jetzt schreibt mein FA mir das BV aus, weil es einfach nicht mehr geht. Ruh Dich aus, nimm Dir nicht so viel vor! Wünsche Dir ganz bald gute Besserung!

von Princess01 am 18.10.2010, 22:24



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ach Mädl, mach langsam! Der Körper bremst Dich halt aus wenns zuviel wird! Hör auf deinen Körper und pass schön auf auf dich!

von Spätzlesfresser am 18.10.2010, 23:54



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Oh nein, ich wünsche dir ganz gute Besserung!! Wenn Schmerzen nicht besser werden, würde ich in die Klinik fahren, in der du das Baby bekommst. LG Edith

von edina am 19.10.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Mein Frauenarzt hat gesagt das der Körper ein Zeichen gibt, wenn er Ruhe braucht. Mir ging es genauso und habe schon seit nem Monat Beschäftigungsverbot, denn auch meine Chefin meinte nur trocken zu mir : "Schwangerschaft ist keine Krankheit" Ruh dich aus, entspann dich, das ist wichtig! Deine Sachen kannst du bestimmt auch später erledigen, nach und nach! LG und gute Besserung!

von jackbiene79 am 19.10.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

Mein Frauenarzt hat gesagt das der Körper ein Zeichen gibt, wenn er Ruhe braucht. Mir ging es genauso und habe schon seit nem Monat Beschäftigungsverbot, denn auch meine Chefin meinte nur trocken zu mir : "Schwangerschaft ist keine Krankheit" Ruh dich aus, entspann dich, das ist wichtig! Deine Sachen kannst du bestimmt auch später erledigen, nach und nach! LG und gute Besserung!

von jackbiene79 am 19.10.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

:-( ich wünsche dir gute Besserung. ich habe seit gestern auch Schmerzen im Bauch (ich vermute bzw hoffe sehr dass es Muskeln sind), hart/weiche Bauch auch sehr oft :-( am Donnerstan muss zum FA hoffe dass es nichts schlimmes ist. LG

von alisa05 am 19.10.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von alisa05

Dir auch alles Gute. Das hört sich ja wirklich nicht schön an und habe gleich einen Schock bekommen. Ruhe dich wirklich gut aus auch wenn du zur Zeit irgendwie keine Ruhe finden kannst das ist aber sehr wichtig für dich selbst und fürs Baby. Wenns dir etwas besser geht dann lese ein Buch, denn der Haushalt kann wirklich warten. Und schreibe uns wies dir so geht. Mir tut seit vorigen Monat die Ruhe richtig gut und es macht Spaß sich mal wieder viel zu bewegen ohne dass der Bauch gleich hart wird. Denn wenn er hart wird kann es auch sehr viel mit Stress zusammen hängen. Lass dir möglichst schnell auch das BV ausschreiben. Ganz wichtig. Lass dich trösten ...

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben Grüße und wünsche. Wenn mein Arzt endich wieder da ist werde ich mit ihm sprechen. Aldi ist halt nicht grad ne leichte arbeit. Vielen dank an alle!

von powerfrau84@aol.com am 19.10.2010, 21:04