November Mamis

Forum November Mamis 2014

Schmerzen wie vor der Mens

Thema: Schmerzen wie vor der Mens

Hi Vielleicht kennt das jemand. Ich hab Schmerzen seit ein paar Std. als ob ich meine Mens bekomme. Mal stärker und mal schwächer. So ähnlich war es ja auch am Anfang der Schwangerschaft dann war es bis heute weg und nun seit fast 2 std am Stück. Habt das jemand noch und weiß warum das so ist?! Kann auch nicht lange laufen da zieht es noch mehr.

von Murmeltier103 am 04.10.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ich auch :( zwei Tage schon!!! Muttermund geht auch weiter auf... kann (so meine Hebamme) ein Zeichen sein das das Baby sich mittels senkwehen in Position bringt.

Mitglied inaktiv - 04.10.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

So ist es! Das sind vermutlich Wehen...auch ich kann ein Lied davon singen! Bei Regelmäßigkeit ab ins KH

von LioMummy1407 am 04.10.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Wehen wären jetzt mal so gar nichts praktisch Mit Senkwehen kann ich zwar Leben aber ernster sollte es nicht werden. Wir sind nämlich seit Freitag im Urlaub in Dänemark und ich wollte eigentlich noch nicht mit Kind nach Hause kommen. Die nächste Klinik ist von hier aus auch über ne Std. Entfernt. :-/. Dummerweise gehen die Schmerzen heute früh weiter nachts konnte ich aber relativ gut schlafen.

von Murmeltier103 am 05.10.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Die "richtigen" regelmäßigen fühlen sich nochmal bissi anders an...werden immer schmerzhafter, sodass man inne halten muss...kommen intervallweise (stell dir einen Berg vor, den du hochfährst, oben auf dem Gipfel ist es am schlimmsten, dann lässt der Druck wieder nach) und vor allem wirklich regelmäßig! Tipp: sobald du dabei nicht reden kannst, solltest du gehen :) ach ja, und dann probier mal den Badewannen-Test! Sollten Sie Weg gehen, ist alles im grünen Bereich... Wenn du dich unsicher fühlst, dann lass mal nachschauen, denn auch senkwehen können mumu-wirksam sein (so wars jedenfalls bei mir!) Ganz lieber Gruß & schönen urlaub ;)

von LioMummy1407 am 05.10.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Warst du im KH? Ist es wieder besser? Ich hoffe, es ist alles okay!

von Hannah79 am 05.10.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Bei mir ist alles super außer diese Mensschmerzen. Hab mit meiner Hebamme via WhatsApp geschrieben und diese meinte das es sich sehr nach Senkwehen anhört und wie ihr ja schon geschrieben habt wenn es schlimmer wird soll ich in die Klinik. Ich ruh mich einfach etwas mehr aus und mein Mann darf mal wieder unseren Sohn bespaßen. Danke für die Hilfe, Beratung und der Nachfrage :)

von Murmeltier103 am 07.10.2014, 08:29