Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Schmerzen wie Muskelkater

Thema: Schmerzen wie Muskelkater

Hallo. Bin jetzt 26+5 und habe seit ca. 2 Wochen immer diesen Schmerz (dort wo die Beine anfangen bei den sehnen oder was das ist) wie Muskelkater nur schlimmer. Am meisten wenn ich morgens aufstehe, mich schnell im Bett umdrehe, lange sitze oder lange gehe. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen was das ist? Lg

von Bixi96 am 18.03.2021, 09:39



Antwort auf Beitrag von Bixi96

Ja das kenne ich, aus allen Schwangerschaften. Ich gehe davon aus, dass es die Symphyse ist, die sich lockert. Bzw. ganz allgemein die Beckenbodenmuskulatur, die zur Zeit ja Schwerstarbeit leistet.

von die_ente_macht_nagnag am 18.03.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von Bixi96

Hallo Hab ich auch immer mal wieder. Es kommt und geht Kann dann auch teilweise mein rechtes Bein kaum anheben.

von Olesja1 am 18.03.2021, 11:42



Antwort auf Beitrag von Bixi96

Hallo! Habe auch so was schon seit Wochen. Ich nehme seit kurzem Magnesium, weil ich Krämpfe nachts habe, und es ist besser mit diesem "muskelkater" geworden.

von natalie_92 am 18.03.2021, 12:20



Antwort auf Beitrag von Bixi96

Hallo Ich habe das selbe Problem kann auch manchmal mein rechten Bein nicht heben ich denke das mein Becken sich lockert war auch öfters beim Frauenarzt deshalb aber die konnten nichts gefährliches finden meine Frauenärztin sagt das das wohl daran liegt das das Bauch wächst Heute konnte ich auch nicht vom Bett mich rühren durch die Schmerzen

von Sibel.cc am 18.03.2021, 17:12