November Mamis

Forum November Mamis 2016

schmerzen unterm rippenbogen

Thema: schmerzen unterm rippenbogen

also ist jetzt nix dramatisches, aber es ist doof :-/ ich hab immer schmerzen unterm linken rippenbogen :-/ ich kann mich strecken wie ich will, es wird kaum besser die Gebärmutter ist bei mir auch schon zwischen Nabel und rippenbogen und schiebt sicher einiges hoch … in den letzten ss hatte ich das erst in den letzten Wochen noch 3,5 Monate damit wird ne lange zeit :-/ leidet jemand mit ?*g*m

von Merle83 am 16.07.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin dabei... Habe sie zwar nicht permanent unterm rippenbogen, aber dafür dort, wo die Rippen beim Brustkorb vorn verbunden sind. Mein Bauch hat auch schon die Dimension, die ich in der letzten schwangerschaft im 9.monat hatte...mein bauchumfang hat sich also schon fast verdoppelt und hochgerutscht ist auch dchon viel mehr und viel weiter. Freu dich, dass du bereits so fleißig warst und nicht im Hinterkopf stöndig dinge hast, die noch zu erledigen sind.

von Sunshineangel am 16.07.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Merle83

Puh... meine GM ist auch schon richtig weit oben. Gestern beim US hat sie auch links oben knapp unter Rippenbogen geschallt um den Kopf zu sehen. Ich denke das geht bei jedem Kind etwas schneller und wir kriegen ja schon das 4.

von Sandylein am 16.07.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Merle83

das ist echt krass *g* bin gespannt wo unsere Bäuche hin wollen =) ja ich bin sehr froh dass ich alles fertig hab wobei ich mich jetzt halt 3,5 moante langweile … *g* es ist echt noch lang naja in 1,5 Wochen sind sommerferien dann kommt mein mittlerer in die schule =)

von Merle83 am 16.07.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich leide mit dir

von cyberzicke83 am 16.07.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von Merle83

Du findest doch bestimmt iwas zu tun.

von 318598 am 16.07.2016, 19:00