Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

schmerzen unter der brust

Thema: schmerzen unter der brust

Hallo Mädelz..... muss mal bissle jammern.... mein mann nimmt mich irgendwie garnet richtig ernst..... war total erkältet und schleppe meinen husten jetzt schon seit 3 wochen mit mir rum.... denn mein Arzt meint ich darf ja keine medikamente nehmen....so und nun hatte ich von heut auf morgen schmerzen seitlich unter meiner brust..... so doll das ich beim husten an die decke hüpfen könnte........ musste vom arzt aus doc salbe schmieren... hat sich über ne woche hingezogen bis die schmerzen aufhörten.... und jetzt bin ich gestern morgen aufgewacht und hab die schmerzen auf der anderen seite *schnief* ich könnt heulen.... ich bin am ende..... kann mich kaum bewegen...hatte in dieser schwangerschaft schon ne blasenentzündung ne magendarmgrippe und 3 fette erkältung und nun das..... ich bin nur noch am jammern und meinem mann geh ich schon mächtig auf die nerven.... wirklich ausruhen kann ich mich auch net wie auch mit 2 kindern zuhause...... sorry fürs jammern................. achja bin ab heute im mutterschutz

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, du arme. Wünsche dir gute und schnelle Besserung. Und geh lieber noch mal zum Arzt. Nicht, das das ne Lungenentzündung oder Bronchitis wird.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Gute Besserung! Wenn du jetzt im Mutterschutz bist hast du ja wenigstens etwas mehr Zeit um dich auch mal auszuruhen. Wenn es nicht besser wird würde ich aber auch noch mal zum Arzt gehen. LG Mia

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben.... ich war bestimmt schon 4 mal beim doc... und er meint es hält sich in grenzen ich müsse durchhalten.... ja tolle wurscht....

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na klasse das was dein Arzt gesagt hat muss dich ja richtig aufbauen. Kann dann auch wirklich gut verstehen das du mal bedürfniss hast zu jammern. Würde ich an deiner Stelle auch. Hast du vielleicht schon mal mit Rotlich versucht den schmerz in der Brust zumindestens ein bisschen zu beruhigen. Vielleicht hilf es ja. Wünsche dir auch gute Besserung! Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:48