September Mamis

Forum September Mamis 2012

schmerzen und hoher blutdruck

Thema: schmerzen und hoher blutdruck

hallo ihr lieben,kennt das einer mein blutdruck war immer ok und heute ging er hoch naja für mich hoch 150 /100 puls von 100 kopfschmerzen und irgendwie schmerzen in der nierengegend kann kaum laufen der bauch drückt so nach unten manchmal das gefühl ich bekomme meine mens. ach ja der gebärmutterhals verkürzt auf2,4 aber mumu war letzte woche noch zu sorry fürs jammern fühle mich einfach elendig nehme schon magnesium und byrophylum . vielleicht geht es ja anderen auch so bin heute bei 34+0 also muss noch etwas lg peggy u romy im bauch

von mayamarcus am 12.08.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von mayamarcus

Hiiii :) Ich versteh was du meinst... Geht mir auch seit einigen Tagen so!! So ein komischer Schmerz unten,so ein Ziehen. Blutdruck ist aber glaub ich ok soweit. Ich fühl mich seit heute mittag auch noch iergendwie scheiße so als würd ich eine Erkältung bekommen... Und mein kleiner Engel turnt aber momentan wie ein großer was im moment auch eher leicht schmerzhaft ist als angenehm :( Naja noch ein paar Wochen ne? :)) Hoff dir geht es gleich besser und noch ne schöne kugelzeit :) Lg Tanja und Krümelchen James im Bäuchiiii

von Tanchen88 am 12.08.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von mayamarcus

Wenn es dir schlecht geht und dein Blutdruck zu hoch ist, dann solltest du das dringend abklären lassen. Und dein Wert ist eindeutig zu hoch. Ich möchte hier niemanden verrückt machen, aber besser einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt. LG

von Nicki3480 am 12.08.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von mayamarcus

Ich hatte in meiner 1. SS ne schwere Präeklampsie. Mir ging es auch mies, hatte Kopfschmerzen und hohen Blutdruck ab 33+3. Lass es auf jeden Fall zeitnah vom GYN abklären. Ausgeprägte Ödeme und Eiweiß im Urin wären weitere Anzeichen... Allerdings machen die nach neuesten Richtlinien erst ab einem Blutdruck von 160/110 was. Die haben die Grenzwerte etwas gelockert. Deswegen: keine Panik, aber trotzdem Kontrolle beim Arzt!

von Spirelli87 am 12.08.2012, 23:01



Antwort auf Beitrag von mayamarcus

Liebe Patin, das mit dem hohen Blutdruck solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Arzt besprechen. Wenn dann noch Eiweiß im Urin dazu kommt, dann sind das Zeichen für eine Präeklampsie. Also auf jeden Fall besser abklären lassen. Geht mir leider auch so mit dem Blutdruck. Ich muss auch schon einen Blutdrucksenker nehmen und habe Urinteststreifen vom meinem Arzt bekommen. Liebe Grüße und alles Gute. Ellie

von Ellie70 am 12.08.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von mayamarcus

Hey, gehe das auf alle Fälle abklären. Ein hoher oder erhöhter Blutdruck vor allem in der Schwangerschaft sollte man ernst nehmen, normal ist das nämlich nicht. Hoffe, dass der Arzt eine ( harmlose ) Erklärung findet und es dir schon bald besser geht. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit weiterhin. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.08.2012, 04:58