Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Schmerzen und Beule in der rechten Seite

Thema: Schmerzen und Beule in der rechten Seite

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal schwanger und mein ET ist der 1.6.(voraussichtlich bei eigener Rechnung). Mutterpass erhalte ich erst nächste Woche Freitag, Bin damit in der siebten Woche. Ich habe heute Nacht so ein Ziehen in der rechten Seite gehabt und dann schaut immer so eine kleine Beule hervor. Bin sehr dünn und weiß nicht, was das sein kann. Vor einem Jahr hatte ich das schon mal. Ein Leistenbruch wurde vor einem Jahr ausgeschlossen und gestern ist das wieder aufgetreten. Hat jemand davon schon mal etwas gehört? Mein nächster FA ist erst nächste Woche Freitag, sollte ich also schon vorher zum FA? Ich bin echt etwas nervös und würde mich über Antworten freuen! LG

von Sari1.6. am 08.10.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Sari1.6.

Warst du denn schon mal beim Frauenartz und ist die Fruchthöhle da wo sie hin gehört? Also in der Gebährmutter und definitiv nicht am Eileiter?

von Trice1909 am 08.10.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von Sari1.6.

Hallo! Ich war am Montag beim FA und da war alles in Ordnung. Auch das Herzchen hat schon geschlagen Da der Vertretungs-FA keine Vertretung macht werde ich wohl bis Montag abwarten müssen und dann nochmal los! Ich hoffe jetzt einfach, dass alles okay ist! LG

von Sari1.6. am 08.10.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von Sari1.6.

Geschwollener lympknoten ? Abklären lassen.

von Biene101414 am 09.10.2015, 17:20