März Mamis

Forum März Mamis 2017

Schmerzen schmerzen schmerzen

Thema: Schmerzen schmerzen schmerzen

Einen schönen guten morgen an alle. Bisher hatte ich echt Glück mit den ss Beschwerden. Bis auf Sodbrennen kurzatmigkeit und anderen Kleinigkeiten konnte ich mich nicht beschweren. Jetzt fängt es an überall weh zu tun. Der Rücken hat mich gestern umgebracht und ich glaube ich hab ne symphysenlockerung. Unterm linken rippen Bogen schmerzt es auch.kennt das jemand? Das belastet mich am meisten

von Mäuschen85 am 05.12.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Mit Rückenschmerzen hab ich auch ordentlich zu tun und weiß oft nicht wie ich mich hinlegen soll. Denke so langsam kommt die beschwerliche Phase der Schwangerschaft...

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Hi, viel helfen kann ich dir nicht. Wollt dir aber sagen, dass ich auch diese Schmerzen unterm linken rippenbogen habe :-( sind atemabhängig und nerven extrem. Aber die werden sicher auch wieder vergehen. Und dann kommen neue wehwehchen ;-) dir gute Besserung!

von Ani.Me am 05.12.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich kenne das mit den Schmerzen am rechten rippenbogen und Rücken auch. Seit eineinhalb Wochen wird es von Tag zu Tag schlimmer. Viel machen kann man da nicht sind die Muskeln die verspannen und die Organe die es jetzt schon langsam zusammendrückt. Mein doc hat gemeint ich soll höhere Dosis magnesium nehmen des könnte n bisschen helfen. Ansonsten möglichst oft die Seite auf der Man liegt wechseln. Gute Besserung

von Lexa95 am 06.12.2016, 20:37