Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schmerzen ohne Ende

Thema: Schmerzen ohne Ende

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Bisher war ich ja nr "stille" Mitleserin. War heute beim Arzt weil ich Schmerzen ohne Ende hatte. Hab heute Nacht kaum ein Auge zugetan. Konnte nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen. Alles tat weh. Ergebnis: BWS-Blockade Jetzt muss ich morgen zum Orthopäden und mich einrenken lassen. Irgendwie hab ich da aber echt Schiss dafür. Ich mein das ist ja mit Sicherheit nicht ohne und dann noch dazu in der SS. Hatte jemand von euch schonmal sowas? LG BrezelBeetle

von BrezelBeetle am 26.04.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von BrezelBeetle

Ich hatte sowas auch regelmäßig! Ist aber nicht schlimm, eher entspannend (im Nachhinein). Bei mir wars so schlimm, dass ich kaum noch atmen konnte. Dann musste ich mich auf den Bauch legen, tief ausatmen und dabei hat sie links und rechts von meiner Wirbelsäule leichten Druck ausgeübt. Es hat überall richtig laut geknackt, aber es fühlte sich wahnsinnig befreiend an! Leider hielt das nicht allzu lange vor! Daher Orthopädenwechsel: der hat dann (im Sitzen) jeden einzelnen Knochen meines Körpers knacken lassen... war echt krass...tat aber überhaupt nicht weh! Und es hat ne ganze Weile gedauert bis er alle Knochen durchhatte ;-) Seitdem hatte ich keine Probleme mehr und das ist jetzt fast zwei Jahre her. Also keine Angst! Du wirst dich danach bestimmt besser fühlen! Und das auf dem Bauch liegen (kann ja schließlich schwierig werden mit Kugel) kann der Orthopäde auch umgehen!

von scred am 26.04.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von BrezelBeetle

ich bin zur Zeit beim Osteopathen in Behandlung. War einmal dort, der hat mich auch einmal komplett durchgeknackt, seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr und dank der grünen Äpfel natürlich. Zweite Mai-Woche muss ich wieder hin, weil bei meinem Rücken auch etliches im argen liegt. Hatte zuerst auch bedenken wegen dem Baby im Bauch. Aber der Osteopath hat mir meine Ängste gut nehmen können.

Mitglied inaktiv - 28.04.2012, 09:49