September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schmerzen nach verlust

Thema: Schmerzen nach verlust

Habe gestern meinen Schleimpfropf verloren jnd seitdem dermassige Krampfartige unterleib schachmatten mal in 20min Takt mal in 10 oder 5. wenn ich mich umdrehe oder mich schnell bewege wird der Schmerz auch ausgeschüttet. War gestern Nacht sogar im Krankenhaus weil ich dachte das sind Wehen, weiß ja nicht wie sich das anfüllt. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Die im Krankenhaus meinte das wird der Kopf sein oder Übungswehen, da denke ich mir so krass? Ich hab das Gefühl mir wird unten vorne und hinten alles aufgerissen und die Gebärmutter rausgerissen. Paracetamol und bosculpan Zäpfchen helfen auch nicht.. Muss morgen ins andere Krankenhaus zum ctg, weil mein Krankenhaus und generell Vivantes streikt, bin so sauer!! Das ist in so schönes Mutter Kind Zentrum. Alles kommt zusammen macht mir alles kein Spaß mehr. Hatte jemand auch so starke Schmerzen? Ich glaube nicht das sowas selbstverständlich ist und jeder vor der Geburt macht verlost vom Propf hat.

von Daphne26 am 11.09.2021, 16:53



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Wenn du so starke Schmerzen hast würde ich ins Krankenhaus fahren. Es können Wehen sein oder auch nicht. Aber wenn es sich so schlimm anfühlt, wäre ein Blick darauf doch wichtig. Jede Frau empfindet es ja anders. Ich empfand z. B. die ganzen Wehen noch nicht ausreichend für die geburt und dann meinte die Hebamme, in 15 bis 30 min ist das Mäuschen da. War bei meiner Tochter anders. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast

von Babygirl2019 am 11.09.2021, 17:12



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Ganz ehrlich.. Bei solchen Schmerzen gehe ich ins Krankenhaus und lasse mich aufnehmen. Egal was sie sagen. Für mich klingt das nicht normal. Habe mittlerweile 4 Geburten hinter mir, aber sowas ist mir neu!

von LisaEmma1979 am 11.09.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von LisaEmma1979

Gestern waren diese Schmerzen als auf’n ctg nicht als Wehen zu sehen. Keiner versteht mich im KH Ich weiß sonst auch nicht mehr was ich machen soll. Ich denke werde gleich ins andere gehen. Das sind so komische Schmerzen

von Daphne26 am 11.09.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von Daphne26

Ja mach das. Bei mir hat das CTG nicht mal während den Presswehen angeschlagen Alles Gute

von LisaEmma1979 am 11.09.2021, 20:26