Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Thema: Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts miteinander hatten oder als er mich frisch Entjungfert hatte auch. Wir haben gewartet Sex zu haben bis paar Wochen vergangen sind nach dem wir erfahren haben das ich schwanger bin weil wir Angst hatten Kennt sich Da Jemand aus?

von Sibel.cc am 19.10.2020, 15:02



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Sorry, das sind zuviele intime Informationen für mich. Wenn du Schmerzen nach dem GV hast, dann sprich deinen Frauenarzt darauf an.

von die_ente_macht_nagnag am 19.10.2020, 15:12



Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

Da meine Frauenärztin im Urlaub ist bis Freitag und ich am Freitag erst mein Termin habe, habe ich nicht die Möglichkeit sonst würde ich auch nicht hier fragen. Wenn es dir zu Intim ist dann brauchst du darauf nicht reagieren die Frage geht an Frauen die Erfahrung damit gemacht haben. Ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir sorgen ob das meinem Baby schaden kann da ich schmerzen habe.

von Sibel.cc am 19.10.2020, 15:32



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Schmerzen nach dem GV hast du ja nicht das erste mal. Sind die Schmerzen diesmal anders, intensiver? Eine intakte Schwangerschaft hält schon mal was aus. Wenn du jedoch starke Krämpfe und Blutungen bekommst, dann geh zu einem FA. Notfalls dann halt die Vertretung, oder der gynäkologische Notdienst in der Klinik.

von die_ente_macht_nagnag am 19.10.2020, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Wen interessiert es wie lang der von deinem typ ist und vllt hättest du dir vorher überlegen müssen ob das gut geht

von Cologne1990 am 19.10.2020, 16:05



Antwort auf Beitrag von Cologne1990

Sex in der Schwangerschaft ist erlaubt. Und trotz dessen habe ich gewartet ein paar Wochen. Wie lange der von meinem Mann ist steht da nur um zu wissen ob Jemand Erfahrung damit hat ob das gefährlich sein könnte. Verstehe nicht was für ein Problem ihr habt bringen euch die Störche eure Babys vorbei oder warum stört es euch so sehr wenn ich eine Frage habe die etwas Intimer ist?

von Sibel.cc am 19.10.2020, 16:10



Antwort auf Beitrag von Cologne1990

Sex in der Schwangerschaft ist erlaubt. Und trotz dessen habe ich gewartet ein paar Wochen. Wie lange der von meinem Mann ist steht da nur um zu wissen ob Jemand Erfahrung damit hat ob das gefährlich sein könnte. Verstehe nicht was für ein Problem ihr habt bringen euch die Störche eure Babys vorbei oder warum stört es euch so sehr wenn ich eine Frage stelle die etwas Intimer ist? Wenn du keine erfahrene Antwort für mich hast dann gib dein unnötiges Kommentar nicht ab

von Sibel.cc am 19.10.2020, 16:13



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Alles klar vllt bekommst ja im Laufe des Tages noch eine Antwort

von Cologne1990 am 19.10.2020, 16:37



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Grundsätzlich schadet GV während der SS dem Krümelchen nicht, dieses ist ja gut in die Gebärmutter eingebettet Wenn du aber Schmerzen dabei verspürst, würde ich darauf verzichten. Auch bei Blutungen oder früherer FG ist Vorsicht geboten. So nebenbei würde ich aber auf „härtere Sex-Praktiken“ mal verzichten und eher sanftere Methoden wählen.

von Spatzinli am 19.10.2020, 17:23



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

hm, ich kann dir nicht unbedingt helfen, aber ich hatte sogar mal eine kontaktblutung nach dem gv als ich schwanger war und es war nichts passiert. aber bin halt kein arzt. aber wenn es dir weh tut wegen der länge, dann hat es ja nichts mit der schwangerschaft zu tun, sondern „nur“ lästig für dich. hoffe mal, wenigstens ein bisschen geholfen zu haben

von 8xschwanger am 19.10.2020, 18:10