November Mamis

Forum November Mamis 2015

Schmerzen in der Leiste

Thema: Schmerzen in der Leiste

Hey. Bin auch mal wieder dran am jammern,sorry dafür. Seit drei Tagen hab ich böse schmerzen in der linken leiste. Zieht bis ins beim runter. Kann weder sitzen noch stehen. Is wirklich unangenehm. Hab erst wieder am dienstag einen fa termin. Bis dahin wirds schon noch gehen,schmerzmittel kommen für mich nicht in frage. Achja u die gebärmutterbänder sind es auch net,da die an anderer stelle ab u an ziehn.. Danke fürs jammern.. :)

von Jessi1709 am 29.08.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Jessi1709

Wo entlang zieht es den, am innenschenkel entlang? Wie ist es im liegen? Wie schaut dein Bein aus, irgendwelche Schwellung usw.? Frag deshalb weil ich mal eine Thrombose hatte und wenn jemand mir sagt ihm tut es von der leiste runter weh innenschenkel, denk ich immer an Thrombose. Falls die Schmerzen stärker werden oder das Bein anschwellen, spannt verfärbt, solltest vorher zum Arzt.

von MrsV am 29.08.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von MrsV

Ok. Danke für die info. Zieht nach oben der schmerz u runter zum bein. Aber is nix geschwollen oder dergleichen. Im liegen is alles gut. Bisher nur im sitzen is es am schlimmsten.. Hab ja dienstag nen termin da werd ich se mal drauf ansprechen

von Jessi1709 am 29.08.2015, 23:03