November Mamis

Forum November Mamis 2013

Schmerzen in den Leisten

Thema: Schmerzen in den Leisten

Kennt ihr das auch? Ich hab so starke Schmerzen in den Leisten, ich kann mich fast gar nicht bewegen und schlurfe nur noch durch die Gegend. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht...

von Plume am 22.10.2013, 23:57



Antwort auf Beitrag von Plume

hab ich leider auch - das schlimmste ist im Bett zu liegen und sich nicht wenden zu können und das Auftreten beim laufen - das sind die Bänder, hab am Montag meine Gyn gefragt und sie meinte, dass es in der 39. Woche auch Geburtsanzeigen sein könnten, es bei mir aber nichts darauf schlueßen lässt... Durchhalten ist also angesagt!!

von monochris am 23.10.2013, 00:07



Antwort auf Beitrag von Plume

Oh ja das habe ich auch. Bei mir ist der Schmerz vermehrt links seit Wochen aber schon. Fa meinte da baby ja schon längst im Becken ist mit Kopf drückt es halt dort hin.... Ich hoffe nur das es nicht zu nem Leistenbruch bei der Geburt kommt.... Hatte nämlich ne Freundin....

von Arzum13 am 23.10.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Plume

das habe ich seit gestern auch ganz fies. wieder so im rechten beckenknochen und den Leisten. echt nicht schön. Hatte ich bei meinem Sohn auch nicht aber da ich in dieser Schwangerschaft auch alles hatte was ich bei Sohnemann nicht hatte ( Übelkeit, ischias ganz lange )) wundert micht das nun nicht. Es ist der Endspurt.

von kleines_elfchen am 23.10.2013, 08:48