März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schmerzen im Bauch...gestern Wehen...alles doof

Thema: Schmerzen im Bauch...gestern Wehen...alles doof

Moin Mädels! Ich meld mich auch mal wieder Es ist gerade etwas stressig bei mir und ich glaube deshalb spielt mein Körper auch etwas verrückt. Letzten Samsatg hatte ich den ganzen Nachmittag über Wehen, die so gegen 18uhr wieder weg warn und bis gestern Abend hatte ich dann auch Ruhe. Aber seit gestern Abend gehts mir irgendwie komisch, eigentlich fing es mit leichter Übelkeit gestern morgen schon an. Gestern Abend dann ab 18Uhr regelmäßig Wehen bis 21:15uhr (hab immer auf die Uhr geschaut und es lagen so 8min zwischen den einzelnen Wehen), bin dann ins Bett und hab so mega sch.... geschlafen und jetzt tut mir so mein Oberbauch, aber mehr Mittig bis links alles weh, als ob ich von innen aufgeschltzt wurde, sorry aber das tut echt heftig weh. Hatte gestern abend auch dicke Beine, also Wasser, und einen schönen tiefen Sockenrand, so dolle hatte ich das auch noch nie. Oh man. Krümel turnt aber kräftig rum, naja er streckt sich immer, was die Schmerzen nicht weniger macht. ich hab heute eh um 10uhr einen Termin im Kreißsaal und da werde ich mal davon berichten... Ich kann so langsam nicht mehr! Sorry fürs Jammern...ich meld mich gegen Mittag mit den Neuigkeiten aus dem KH... Bin ja gespannt ob die überhaupt danach gucken werden???? Denek schon oder???? Sonst muß ich heute Nachmittag echt noch zu meiner FÄ!

von Mini-meee am 09.02.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Du arme, mir gehts die letzten 2 Tage genausi :( habe azch gleich ein Geburtsplanungsgespräch und werde es auch schildern und hoffen das sie noch einmal drauf schauen werden! jetzt ist alles wieder weg, aber die letzten 2 tage fing es auch immer gegen nachmittag an, kann auch kaum laufen :( Naja wir berichten dann spaeter mal was raus kam :) drueck dir die daumen

von Prinzessin2012 am 09.02.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Hallo, hast du vielleicht eine Möglichkeit dir mal den Blutdruck zu messen? Oberbauchschmerzen können auch immer mal ein Hinweis auf eine Gestose sein. Ich wünsche dir eine gute Besserung und erzähl mal was sie gesagt haben.

von Advantix am 09.02.2012, 09:16