Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

schmerzen bringen mich um:((

Thema: schmerzen bringen mich um:((

Wie vielleicht einige von euch im Julibus gelesen haben,habe ich seit gestern Abend 28 Uhr rum relativ starke Schmerzen im linken Unterleib, Leiste,unterem Rückenbereich und ins Bein runter. Zudem ständig einen harten Bauch. Ich entschied mich zum Vertretungsarzt meines Fa zu gehen, da es einfach nicht aufhört.:( *Mein Bericht u meine Fragen dazu* Es wurde CTG gemacht. Zum ersten mal waren heute Kontraktionen zu sehen. Danach gings in die Behandlung. Zum ersten mal wurde bei mir eine Aussage zum Gebärmutterhals gemacht( sdas heißt so oder? Es heißt, er ist 2cm***was sagt das aus?*** Mein Muttermund sei SEHR weich***was sagt mir das?*** Und es sei ein TRICHTER zu erkennen**das bedeutet?** ***Kommt der kleine vielleicht früher??*** Soll Magnesium weiter nehmen u mich mit den Beinen nach oben hinlegen.immer mal wieder ein paar Schritte gehen u wieder hinlegen. Könnt ihr mir bitte die Sternchenfragen beantworten? Vielen dank!!! LG nanni

von nanni84 am 27.06.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von nanni84

Sieht so aus, als macht sich Dein Baby schon jetzt bereit. Gebährmutterhals bei 2 cm heißt die Wehen, die Du hast, haben bereits einen Einfluss auf die Geburt. das Baby wird, wenn es soweit ist, durch den Muttermund und dem kurzen GH rausgepresst. Je weicher und offener der MuMu und kürzer der GH, umso näher bist Du der Geburt. Manche laufen aber auch Wochen mit so einem Befund herum. In der 37. Woche brauchst Du Dir aber keine großen Gedanken mehr zu machen.

von DianaJUN2012 am 27.06.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von nanni84

Ja da gehts bald los :) Ich hatte auch erst mords schmerzen und konnte die nicht so richtig zuordnen weil sie unregelmäßig waren und durchs baden auch nicht stärker wurden???? Naja aber noch am gleichen Tag gings los :) 37+5 kam er. Da brauchst dir keine sorgen machen da ist schon alles fertig :) und die Lunge ausgereift.

von Ka.D83 am 28.06.2012, 18:12