September Mamis

Forum September Mamis 2013

schmerzen ?blinddarm?

Thema: schmerzen ?blinddarm?

Habe unterbauch rechts... Schmerzen mag es nich beurteilen wie stark diese sind...aber bin mir fast sicher das es sich nich um mutterbänder handelt... Was nun? Versuchen bis Montag durchzukommen? Sonst fa..!? Kh is immer soviel Drama um meist nix -.- Lg

von tuttii am 02.03.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von tuttii

Fieber? Durchfall? Erbrechen? Habe meinen Blinddarm mit 9 entfernt bekommen, danach Katastrophe.

von HappyMom1212 am 02.03.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Nein, eben schon gegoogelt und dann gemessen 36.9...hoffe das wird in der Nacht besser, aber wenn ja wunder ich mich schon was das war o.o Nya ich versuch ma positiv zu denken :)

von tuttii am 02.03.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von tuttii

Mit dem Wurmfortsatz is nich zu spaßen, wenn du bedenken hast geh lieber! Hatte Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite, war damals zum Glück nur eine Reizung (2 Krankenhausaufenthalte später, wegen solchen Reizungen, war die Op)

von Danibelle am 02.03.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Aber alle op's welche am Darm erfolgen sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Ich will keine Panik schüren, aber bei mir entwickelte sich ein bauchdeckenabzess mit Sepsis nach der blinddarmop. Ich lag ewig auf der ITS und wurde mit sehr sehr starken Medikamenten behandelt. Klar 99% gehen gut, aber ich war halt der 100. Es kann auch mal von zu hartem Stuhlgang und in Verbindung mit Blähungen zu heftigen kolikartigen Schmerzen kommen. Hattest du schon einmal bauchop's? Wenn du Fieber bekommst oder nicht mehr aufrecht laufen kannst, fahr auf jeden Fall in die Klinik.

von HappyMom1212 am 02.03.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

und ja hatte ich schon mal ... KS 2007 =)

von tuttii am 02.03.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von tuttii

Danke für eure zahlreichen Antworten...Also aufgrund meiner Laktoseintolranz kenne ich mich eigentlich sehr umfangreich mit verdauungsschmerzen aus ^^ >.< derzeit merke ich in der bewegung nur noch einen leichteren schmerz ich werde mich gleich mal hinlegen und morgen früh dann sehen...hab derzeit sowieso so starke nackenschmerzen jedoch sehr hohe das ich heute echt n knock out day hatte :( übelkeit und co.... dabei hatte ich ss übelkeit schon ne weile nich mehr :/ werde vorm schlafen nochmal die temperatur kontrollieren lg

von tuttii am 02.03.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von tuttii

Du hast bestimmt auch Verwachsungen im Unterleib, bei mir sind die so dolle, dass die regelmäßig gelöst werden müssen, weil es immer bis zum Darmverschluss geht. Und sowas kann dann um so mehr Bauchschmerzen machen, gerade wenn wieder alles wächst und sich alle Organe verschieben. Google mal nach Adhäsionen. Du bist vorbelastet. Wünsche dir alles liebe und gute Besserung.

von HappyMom1212 am 02.03.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von tuttii

Ich war gestern auch beim arzt, da ich aufeinmal totale schmerzen hatte. Konnte nichtmal mehr ddn bauch einziehen und nur leichtes handauflegen tat weh. Bei mir war alles ok. Der fa meinte das sich eben in der ss auch der darm verändert und daher oft der schmerz kommt,den man nicht zu ordnen kann. Bishin uu sehr schmerzhaften blähungen. Aber hier koennen alle nur vermutungen abgeben. Ich würd es lieber abklärennlassen und das kh in kauf nehemn. Nicht das doch was mit dem blinddarm ist.

von Xavoy am 02.03.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von tuttii

Mädels, wenn es euch nicht gut geht oder ihr nicht sicher seid, dann fahrt lieber einmal mehr ins KH, das ist nicht schlimm!!!!! Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!!! Zum Blinddarm,meiner ist seid ich 14 bin raus und ich hatte nie Probleme. LG Cathi

von dieholde am 03.03.2013, 11:31