Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schmerzen beim tragen nach KS

Thema: Schmerzen beim tragen nach KS

mal eine frage an die damen hier, die einen KS hatten.. wie ist das bei euch jetzt nach der geburt, habt ihr zeitweise auch noch schmerzen? also bei mir sind es jetzt nicht direkt dauerschmerzen ABER ich lese ja hier sehr oft etwas über das thema tragen mit tüchern etc... das mach ich nicht obwohl ich son teil habe, aber mir tut das am bauch noch zu sehr weh..wenn die kleine beim wickeln vom tisch aus gegen meinen bauch strampelt ist das schon schmerzhaft... und tragen auf dauer geht garnicht :( bei mir ziepts schon nach wenigen minuten..kennt das noch jemand und wann geht das weg? die kleine ist nun 13 wochen alt

von 20Sunshine13 am 28.09.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von 20Sunshine13

Hey kenne das,hab genau die selben Beschwerden wie du. Bei mir ist der Ks jetzt 10 Wochen her. War aber letzte Woche noch beim Fa und es ist alles so wie es sein soll. Ich soll wenig und nicht schwer tragen. Er meint das wird schon noch und ist nicht schlimm. Nerven tut es trotzdem.

von Kia86 am 28.09.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von 20Sunshine13

Also eigentlich dürfte das nicht sein. Ich habe letztens mal im Expertenforum gefragt weil ich 5 Wochen nach dem KS noch Schmerzen hatte und da sagte der Arzt die sollten jetzt langsam weg sein, ansonsten soll ich nochmal in der Klinik vorstellig werden. Und tatsächlich waren die Schmerzen nach 6 Wochen weg. Was vorkommen kann ist, dass die Narbe ziept, aber richtige Schmerzen dürftest du nicht haben.

von binesonnenschein am 28.09.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von 20Sunshine13

also die narbe an sich tut garnicht weh die verheilte auch recht schnell... ein teil ist so am bauch noch taub da weis ich aber das es durchaus üblich ist.. nur wenn ich ran komme oder die kleine trage dann tuts weh wie so eine art ziepen ... also ich könnte sie jetzt nicht so wie der großteil hier, über mehrere stunden am tag tragen aber beim FA war alles i.o...mh sollte wohl geduldiger sein...

von 20Sunshine13 am 28.09.2013, 11:33