November Mamis

Forum November Mamis 2012

Schmerzen Zwerchfell

Thema: Schmerzen Zwerchfell

Hallo Mädels Seit einiger Zeit (war ja deswegen auch schon im KH) tut mir in unregelmäßigen Abständen und dauer das Zwerchfell weh. Zumindest denke ich das es das sein könnte, hab mal geschaut wo die Organe in der SS hinwandern. Es liegt genau da wo der Brustkorb los geht, also knapp unter der Brust. Ich hab ständig das gefühl mir drückt dort alles, der BH ist zu eng, wenn ich keinen anhabe denke ich die Brust drückt drauf. Gestern war es wieder ganz schlimm, Nachmittags so schlimme Schmerzen das ich dachte ich muss mein Freund anrufen und der soll Heim zu mir kommen. Hab aber dann ne Paracetamol genommen und es ging langsam weg. Abends das gleiche Spiel wieder, nach ca 3-4 Std war es wieder vorbei. Im KH haben sie gesagt es kommt von der Wirbelsäule wegen den Begleitenden Rückenschmerzen. Die kommen aber immer erst später, fühlt sich eher alles verkrampft an. Heute früh meine Hebi in der Praxis angerufen, die meinte: das sei normal, das wird jetzt alles zusammen grdrückt da oben, wird sicher auch nicht besser sondern schlimmer... Hallo?! Wenn noch schlimmer dann ich ... Ich hab ja Montag eh wieder Arzt Termin.Da werd ich auch nochmal nachfragen, aber so richtig geheuer ist mir die Sache nicht. Was meint ihr dazu, bzw hat vielleicht jemand die gleichen Beschwerden? Liebe Grüße

von krischi486 am 15.08.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von krischi486

Hallo;) Das kenne ich zugut :( sehr unangenehm!! Aber wie ich weiss ist es normal, wie du es auch schon gehört hast ;) Hab nächste Woche meine vu, werde das meinem fa auch sagen.. Aber da du vorher deinen Termin hast, kannst du gerne danach berichten was dein Arzt dazu sagt :) LG

von roxiii19 am 15.08.2012, 16:15