Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Schlusslicht...

Thema: Schlusslicht...

Unser Bus ist schon abgefahren aber dovh noch nicht ganz leer...ich warte immer noch auf unseren klrinen krümel...starte heute in die 42. Woche...Dienstag hatte ivh schon gute wehen die aber leider über nacht verscheunden sind und jetzt ist die kleine wieder ziemlich aktiv...Mal sehen wie lange sie sich noch bitten lässt

von kleinefruchtblase01 am 07.08.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Ich wünsche dir das du nicht mehr zu lange auf deine Maus warten musst und auch endlich bald kuscheln darfst... Alles Gute für die Geburt! Wann wird eingeleitet? LG

von Mone am 07.08.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dass du nicht mehr so lange warten musst. Hast du einen Termin genannt bekommen, bis wann gewartet werden kann ohne einzuleiten? Viele liebe Grüße!

von lauri13 am 07.08.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Noch kannst du dich vordrängeln. Ich hab die Endstation auch verpasst. Bin heute 41+2. bei mir wird jetzt langsam eingeleitet, aber meine kleine findet es offenbar in mir kühler als draussen und wartet brav ab. Da tut sich bisher nichts. Bin ja erst morgen 10 Tage über Termin, keine Ahnung, ob die dann was anderes probieren. Wie gesagt, wenn deine kleine sich plötzlich doch ranhält, könnt ihr das schlusslicht noch abgeben.

von Tiffy_78 am 07.08.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Dann gibt es ja noch eine geringe chance Noch hat keiner was gesagt wie lange wir warten bis zur Einleitung...Morgen muss ich wieder zur ctg-kontrolle ins kh mal sehenob sich dann jemand äußert... Idt dein Kind auch noch so aktiv im Bauch? Meine war Dienstag ganz ruhig da hatte ich ja auch wehen aber seit Mittwoch turnt sie wieder rum als würde sie noch massig Platz haben und nie raus wollen

von kleinefruchtblase01 am 07.08.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Mein Spatz war bis zum Schluss aktiv ... erst als die Wehen dann anfingen, wurde es ruhiger im Bauch. Mit dem Krankenhaus hatten wir bereits einen Termin zur Einleitung vereinbart, kaum hatten wir (nach Besprechung des Vorgehens) das Krankenhaus verlassen, fingen die Wehen an, sie blieben über Nacht und am nächsten Tag um 8 Uhr sind wir ins Krankenhaus gefahren. Bis zur Geburt dauerte es dann ein Weilchen (fast 14 Stunden), aber der kleine Mann ist noch an diesem Tag geboren worden - einen Tag vor Einleitung. Er hat sich wohl bedroht gefühlt von der "Zwangsräumung", *lach* Viel Glück!

von NaLi80 am 09.08.2015, 12:53