Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schluckauf:-)

Thema: Schluckauf:-)

huhu ihr lieben, in letzter zeit merke ich das meine kleine sehr sehr oft lang andauernden Schluckauf hat, bemerkt ihr das auch schon?!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich muss gestehen, ich hab schon richtig Mitleid mit dem armen schluckaufgeplagten Würmchen...

von Knubbl am 10.11.2011, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist total süss und fühlt sich lustig an

von Melina03 am 10.11.2011, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

bisjen leid tut sie mir auch hat das mehrmals am tag und jetzt z.b. schon seid ner halben Stunde

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner hat das auch 2-4 Mal am Tag :-) Dachte erst das liegt an mir, weil ich ihm dank ab un zu lecker Süßigkeiten ein sehr leckeres Fruchtwasser beschere- aber ich glaube das ist eher normal :-D Sie üben ja damit sowas wie trinken/atmen usw :-)

von TiCo84 am 10.11.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein kleiner Zwerg hat auch in letzter Zeit oft Schluckauf, am Wochenende waren es mal ca. 2 Stunden am Stück. Armer Knirbs. Aber das stärkt ja seine Atmung!

von fannydanny84 am 10.11.2011, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es bei meinem sogar schon gehört, auf ctg. Hab ich vielleicht gelacht. Habe es auch aufgenommen. Muss es nur mal auf den pc schicken um zu hören ob es auch laut genug war

von SteelyAngel am 10.11.2011, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu auch mein mäuschen hat ganz oft schluckauf. mein mann hat es auch schon mal fühlen können. und wenns ganzs chlimm ist pochert es auch am bauch sichtbar

von DeniseR. am 10.11.2011, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leider hatte ich erst einmal das Glück zu spühren, wie der Kleine Schluckauf hatte, und da auch nur kurz, das ist bestimmt schon 2-3 Wochen her und er hatte seiddem keinen mehr den ich mitbekommen habe. Aber ich denke mal das es trotzdem alles in Ordnung ist.

von BineundBaby am 10.11.2011, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club Mädels. Es vergeht kaum ein Tag, an dem das Mäuschen keinen Schluckauf hat. Und wenn, geht es auch immer recht lange. Würde es mir nicht so leid tun, wäre es mehr als witzig... fühlt sich ja schon "komisch" an ;)

von Sabrina28579 am 10.11.2011, 21:43