Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Schluckauf

Thema: Schluckauf

Huhu, Sagt mal haben eure Würmchen auch so schnellen Schluckauf als würde ein Puls schlagen. Meiner hat das öfter am Tag so 4 bis 5 mal. Finde den Schluckauf manchmal so schnell das ich mir sorgen mache. Liebe Grüße

von Wasserlauf35 am 20.04.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von Wasserlauf35

Bei mir ist der auch so schnell, mein Mann hat ihn daher auch schon mit dem Herzschlag verwechselt ich glaube das ist ganz normal!

von Leonara14 am 20.04.2021, 15:22



Antwort auf Beitrag von Leonara14

Ich dachte anfangs das sei mein Puls aber der stimmte nie überein. Bei meinem großen damals war der Schluckauf anders und immer an der selben Stelle. In dieser Schwangerschaft ist das Hicksen mal vorne mal hinten, mal am Bauch

von Wasserlauf35 am 20.04.2021, 18:45



Antwort auf Beitrag von Wasserlauf35

Mein Spatz hickst auch oft im Bauch. Ist dann etwas langsamer als 1 mal pro Sekunde würde ich sagen. Ich hatte bisher nicht die Worte dazu, aber ja, "wie ein Herzschlag" trifft es sehr gut. ^^ Das heißt der kleine übt fleißig für das spätere Atmen, also alles gut. :) Impa

von Impa am 20.04.2021, 18:03



Antwort auf Beitrag von Wasserlauf35

Hallo aus dem Juli Bei mir auch so, sie hat öfters mal schluckauf, und es Pulsiert ein wenig schneller als mein eigener Puls. Gestern lag sie so gut, dass mein Partner die Hand drauf halten konnte und den Schluckauf mitspürrte.

von Sunshine_bebe am 22.04.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ja genau bei mir bebt manchmal der ganze Bauch mit.

von Wasserlauf35 am 22.04.2021, 16:15