August Mamis

Forum August Mamis 2013

schluckauf??

Thema: schluckauf??

Guten morgen ihr lieben , Hofft ihr habt gut geschlafen bei der hitze... Also was ich fragen wollt kann das sein das man es spürt wenn die kleinen schluckauf haben ? Ich kann leider das Gefühl nicht wirklich beschreiben aber des iat so ähnlich wie wenn ich eine hab ( paar mal und weg wars ) und es ist anders als wenn sie mich box... Oder bild ich mir das ganze jetzt nur ein? Und habt ihr auch das gefühl das euern bauch tag fürs tag rießig wrd ? Liebe grüßle jade... Ps. Berichte doch mal wies euch so geht usw...

von JSM92 am 17.04.2013, 06:35



Antwort auf Beitrag von JSM92

ich würde ja sagen das is Schluckauf bei deinem Baby.....Hans gelesen das man es spüren kann...... Hab mal das gefühl das mein Bauch kurz vorm platzen is und mal und mal denk ich er nit so dick und rund is ....(nur das gefühl)... aber meist stoss ich dann wenn ich irgenwo vorbei möchte leicht an irgenwas dranne ,dann schaue ich und denke naja der Bauch is doch was grösser, passt also doch nit mehr..... aber ich freu mich schon tierisch auf August das ich das Baby in den arm halten darf.....aber das dauert noch ein weillchen....mir gehts soweit gut....es tritt regelmäßig und das is super schön.....nur hab ich rückenschmerzen rechts unterm Schulterblatt.... is aber noch auszuhalten und vorne rechts knapp unter der Brust ....das fühlt sich an als würde ich an den stellen je nachdem wie ich sitze oder stehe einen Krampf bekommen.... hab nächste Woche hebi Termin dann frag ich da mal nach.... und manchmal zwickt und zieht es unten ganz unten im Bauch..(noch n St tiefer)...aber das könnte etweder überanstrengung sein oder das kleine tritt mir tierisch unten gegen....oder doch übungswehen? Da werd ich nächste Woche auch mal nachfragen oder habt ihr eine Ahnung..... sorry für den langen Text aber musste mal raus

von layla3a am 17.04.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von JSM92

Guten morgen Das kann schon gut sein dass dein Baby Schluckauf hat und du es merkst. Hatte letztens auch irgendwo gelesen dass man dass jetzt spüren kann. Bei meinem Sohn damals habe ich das auch öfter gemerkt. Bisher bei der Maus noch nicht. Irgendwie habe ich mich inzwischen an den Bauch gewöhnt und habe das Gefühl dass er nicht mehr so schnell wächst. Aber wahrscheinlich fällt es einem selbst nicht so auf. Kleine Wehwehchen habe ich auch hin und wieder. Und leider schießt mein Gewicht nach oben.

von nicoleundmika am 17.04.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von JSM92

Guten morgen, Ich spüre mindestens ein mal am Tag das mein kleiner einen Schluckauf hat. Wenn ich im Bett auf der Seite liege kann dies auch schon unangenehm werden, weil er dann immer so auf die Blase drückt. Ein Schluckauf fühlt sich schon sehr anders an als ein Tritt. Vor allem regelmäßiger. Bei nir dauert es auch nicht lang bis der Schluckauf wieder weg ist. GLG Daniela

von Dansen1984 am 17.04.2013, 07:20