Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Schluckauf

Thema: Schluckauf

Hey Mädels, das Schluckauf was ganz normales ist, ist mir klar. Aber 3-4mal täglich und fast immer zur gleichen Zeit? Wie ist das bei Euren Mäusen?

von AnneMii am 13.05.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Meine Maus hat 2-3 Mal am Tag Schluckauf. Auf die Zeit hab ich noch gar nicht sooo geachtet. Aber morgens, heute sogar um vier Uhr, eigentlich immer! Was mich zu Anfang immer gewundert hat ist, dass die Hickse so schnell hintereinander kommen. Meistens dauert der Schluckauf auch mind. zehn Minuten... Die arme Maus tut mir da immer so leid...

von lillyfee2007 am 13.05.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Mir fiel es nur auf das es immer früh und abends im Bett ist und dann gegen Mittag, verwirrend Man möchte gern dem Mäusl helfen, geht nur noch nicht

von AnneMii am 13.05.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Mein Kleiner hickst auch sehr oft, sicher 5 bis 6 mal auch gerne nachts, an schlafen ist dann nicht zu denken. Am schlimmsten ist es wenn er mir auf die Symphyse oder auf den Muttermund hickst, da würd ich dann am liebsten einen Kopfstand machen. Auf die Uhrzeit hab ich noch nicht geachtet, muss ich ehrlich sagen. Lg

von Gabi1981 am 13.05.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Nach meinem kleinen kann ich schon die Uhr stellen ;-)

von Caro2901 am 13.05.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Meine hat auch viel Schluckauf, auf die Zeit habe ich allerdings auch noch nicht geachtet... Aber dauert auch meist so an die 10 Minuten und dann regt sie sich immer voll auf, dass er nicht weg geht und fängt im Bauch das randalieren an ;-)

von Meljae am 13.05.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von AnneMii

Nach fast jedem Essen, so etwa 20 Minuten später geht es los mit Schluckauf! Er trinkt dann bestimmt mehr FW. Irgendwie witzig!

von insala am 13.05.2014, 17:37