Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Schluckauf?

Thema: Schluckauf?

Hallo Mädels! Kann mir eine von euch sagen wie oft die Würmchen so Schluckauf haben bzw. wie sich das anfühlt? Spüre manchmal etwas, fühlt sich aber anders an als die Tritte die ich sonst bekomme! Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag. Fahre jetzt meinen Mann von der Arbeit abholen... Viele Grüße Mia, die seit gestern die 24 schreiben darf!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hm also mein kleiner hatte noch keinen Schluckauf, also zumindest habe ich da noch nichts gemerkt von! Aber supi, Glückwunsch zur 24 steht dir suuuuuuuuuuper

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi also schuckauf ist so ein ganz schnelles zucken im bauch .... kann man schwer beschreiben.... aber ich denk das was du da gespürt hast wirds wohl gewesen sein.... meine kleine hatte bisher vielleicht 2 mal schluckauf.... kommt net so oft vor....

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mein 2.Sohn hatte das ziemlich oft,leider nach der Geburt ebenfalls. Es fühlt sich an,wie bei uns-nur das es dann im Bauch zuckt.Wenn der Kopf dann unten liegt ist das nicht mehr so angenehm.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist total unterschiedlich, auf jeden Fall ist es eher so ein Zucken im Bauch. Bisher hatte meiner das 4-5x. Mein Großer hatte das gegen Ende der SS mehrmals täglich und auch lange noch nach der Geburt... Meistens merke ich es daran, dass es total regelmäßig ist im Gegensatz zu den Bewegungen, 5 x hintereinander im gleichen Abstand...

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ´ unsere Kurze hatte neulich beim Ultraschall Schluckauf. Leider habe ich nichts gemerkt, würde auch gern mal wissen, wie sich das anfühlt. In der 1. Schwangerschaft war ich mir da auch schon nicht sicher. LG Simone

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 11:08