Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

schluckauf baby

Thema: schluckauf baby

huhu merkt ihr auch sooft den schluckauf von den kleinen? seid 3 tagen hat mein bauchmops richtig schluckauf...wenn ich dann die hand auf den bauch lege dann merkt man das richtig *gg* und der bauch wackelt dabei! lg

von kleine_fee am 30.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

ohhh jaaa... macht sie schon seit tagen... vor allem gern nachts... :-) Es ist sooooo schön.... mein freund hat leider kein interesse an meinem bauch - wohl berührungsangst... ist schade... hätte es gern anders

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Nein, leider noch nicht, aber ich kanns schon kaum erwarten :-) @Melinchen: das kenn ich, mein Mann kann mit meinem Bauch auch nix anfangen :-(

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

hallo, nein leider noch nicht, bei unseren Großen, war es vorallem nachts gewesen (wenn er schluck auf hatte) bin gespannt ob es bei unserer Prinzessin genauso sein wird. @melinchen: also bei meiner ersten SS hatte mein Mann auch kein großes Interesse am Bauch, jetzt bei der SS da streichelt er öfters den Bauch oder kuchelt sich ran, ich schätze es sind bei der ersten SS die Berührungsängste oder so :-)

von Fabien am 31.01.2011, 06:20



Antwort auf Beitrag von Fabien

Männer - das starke Geschlecht - ha ha!!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 08:03



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

guten morgen mädels, also ich glaube ich habe da auch,bin mir aber nicht ganz sicher...ich glaube sogar habe samstag nen fuß oder so gespürt anhand von tasten,weiß nicht ganz ob das möglich ist, habe auf der einen seite immer nen stechen und da genau ist nen harter punkt...ach und mein freund ist da auch nen bissl so aber er ölt mich jeden abend ein, vielleicht kommt das noch wenn er mehr spüren kann.,..

von tweety522 am 31.01.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Bis jetzt merk ich noch nix, unser Großer hatte das auch total oft, aber ich kann gar nicht mehr sagen, wann das losging, würd aber eher sagen, daß es was später war. Schön, wenn ihr das jetzt schon merkt. Ich glaub, die meisten Männer können nix mit dem Bauchi anfangen, obwohl es jetzt in der 2. Ss schon besser geworden ist... LG Mandy

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 13:06