Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Schlimme schmerzen

Thema: Schlimme schmerzen

Hallo ihr lieben... Bin eben gerade von heftigsten magen schmerzen wach geworden ... Ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt. .. Bis ich merkte es iSt nicht der Unterleib sondern Magen... Ich habe mich auf Toilette gequält und hab sehr viel durchfall gehabt. Sorry da wird auch mir schlecht . . Jetzt ist es ein bißchen besser. .. aber kxh mache mir sorgen ..Kann das gefährlich sein ? Bzw der Schwangerschaft gefährlich werden ?

von MommyChaos am 12.09.2019, 23:23



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Huhu du liebe das sind sicher die starken hormone,hab gelesen das manche verstopfungen haben,und manche Durchfall! Der Durchfall selber ist nicht gefährlich ,hatte ich früher auch mal ! Hast du vielleicht was falsches gegessen gehabt ? Mach dir keine Sorgen,hoffe morgen ist es wieder gut ! Gute Nacht Schlaf gut vielleicht vorher noch ein teechen trinken

von SmileyDay am 12.09.2019, 23:32



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Hey. Ich empfehle dir viel zu trinken. Der Körper verliert Flüssigkeit bei Durchfall. Kamillentee oder Wasser sollten dir helfen. Ich hoffe du hast trotzdem eine erholsame Nacht.

von Mama007 am 13.09.2019, 00:53



Antwort auf Beitrag von Mama007

Danke für eure lieben antworten Ich mache mir ein bisschen sorgen im Krümel da es ja wirklich starke Schmerzen und krämpfe waren

von MommyChaos am 13.09.2019, 06:47



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Brauchst du nicht, dein Baby hat davon nichts mitbekommen. Das war nur für dich unangenehm. Ich schwanke auch zwischen Verstopfung und Durchfall, es ist nicht schön, aber nun mal hormonell bedingt. Viel trinken und Ballaststoffe essen

von Inena am 13.09.2019, 07:54



Antwort auf Beitrag von Inena

Das hatte ich Anfang der Woche auch, sobald ich was gegessen habe hatte ich danach furchtbare Magenschmerzen und später Durchfall. Ich denke das liegt an den Hormonen und pendelt sich dann wieder ein. Hast du vielleicht sehr fettig oder scharf gegessen?

von Krümel2020 am 13.09.2019, 10:20



Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Hatte ich letzte Woche auch, mitten in der Nacht. Heftigste Bauchschmerzen und Durchfall. Dachte an Magen-Darm und hab dann aber am Vormittag positiv getestet. Ist jetzt 9 Tage her und bisher alles gut

von SaLaVi89 am 13.09.2019, 13:22