Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

schlimme nächte

Thema: schlimme nächte

weiß langsam nimmer weiter...unser kleiner kommt nachts nun alle 11/2 stunden, bin echt am ende, schlaf gar nix mehr, milch hab ich genug, schnuller nimmt er nicht..... Wachstumsschub hatte r erst..........könnt ihr mir tipps geben?

von Hypnotica25 am 12.08.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

mit ins Bett nehmen.....

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

durchhalten.....is ne phase.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Ist das jede Nacht so? Meine Süße hat auch noch keinen richtigen Tag/Nacht-Rhythmus. Letzte Nacht hat sie erst 4 1/2 Stunden geschlafen (absolute Ausnahme bisher)! Ist dann beim Stillen eingeschlafen und dann ging's auch wie immer im 1 1/2 Stunden Takt weiter. Ich lege sie abends in ihr Bettchen und hole sie dann zum Stillen in mein Bett und dort schläft sie dann weiter.

von Missy27 am 12.08.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Missy27

Durchhalten, Jaron hat auch bis vorgestern alle 1 1/2 Stunden gefuttert, die letzten 2 Nächte dann 4 1/2 Stunden und nach schnellem stillen gleich wieder weiter schlafen. Ich habe ihn auch mit bei mir im Bett, das ist einfacher

von PurzelMama am 12.08.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

ja am besten durchhalten, du schaffst das auch. hab ich auch schon hinter mich gebracht, die ersten wochen waren ganz schlimm unser kleiner schatz hatte dazu noch geschriehen. lg dana mit jaron emilian auf dem arm (11.05.10)

von Dana510 am 12.08.2010, 12:37



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

ich schließe mich an- im Liegen stillen und weiterschlafen Laß dich mal drücken

von zahnfee am 12.08.2010, 15:01



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

in manchen Nächten habe ich das auch. Ich probiere dann immer etwas rum. Leider klappt das vom Vortag dann nicht unbedingt wieder in der nächsten Nacht. Manchmal geht es gut wenn ich sie im Liegen stille und dann bei mir im Bett liegen lasse wenn sie einschläft. Oder wenn ich sie in eine Decke einwickel so das sie das Gefühl von Körperwärme hat. Ab und an beruhigt es sie auch wenn ihr beim Schlafen meine Hand auf den Bauch lege dann schläft sie ein.

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir im Bett liegt er sowieso... er ist heute halt 7 wochen und hat noch nie viel länger geschlafen....ganz am anfang mal 4 stunden...aber sonst immer alle 2 stunden.....und jetz sind wir eben bei 1 1/2 wachstumsschub hatte er doch erst....

von Hypnotica25 am 12.08.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

huhu schreibe mit jonah auf dem arm, daher kurz: - mit ins bett nehmen, zur not im arm schlafen lassen - pucken - abwarten, denn es geht vorbei :-) lg bipa

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:13