August Mamis

Forum August Mamis 2013

Schlimme gedanken!

Thema: Schlimme gedanken!

Hallo ihr lieben, Muss daa jetzt los werden .. Ich hab heut ein mittagsschläfchen gehabt und als ich aufgewacht bin dachte ich: hoffentlich hört das kleine herz nicht auf zu schlagen :-(( Hier wirde ja letzdens von einer frau mit zwillingen geschriebrn wo beide herzlein aufgehört haben zu schlagrn! Anscheinend ist es noch sehr in meinem kopf :/// Und bei meinem FA besuch vor paar tagen hab ich ja das herzlein schlagrn sehrn von meiner Maus! Und dann ebrn dieser gedanke!! Bin dann aufgestanden ubd war spazieren und sehr aktiv und hsb keinerlei bewegung vom Baby gespürt auch beim essen nicht wo es sich sonst oft meldet... Damals als ich die fehlgeburt hatte kam mir spontan der gedanke:"hoffentlich ist es nicht tot" - und es war tot :-(( Das hat mich jetzt alles irgendwie fertig gemacht! Jetzt lieg ich im bett ganz ruhig und bin total glücklich dass meine Maus sich brav meldet!! Mir fällt ein stein vom herzen!! Danke fürs zuhören!

von Isabel2212 am 06.04.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Ich denke, deine Ängste sind ganz normal. Du darfst sie nur nicht Überhand gewinnen lassen! Du bist ja zum Glück schon recht weit, die gefährlichste Zeit hast du hinter dir! Evtl kannst du wenn es gar nicht geht mit der Sorge zum FA oder zur Hebi und nachschauen lassen. Aber dein Kind ist auch ein eigenständiges Wesen, dass sich nicht immer auf Wunsch bewegt oder meldet. Versuch deine SS zu genießen. Du könntest es mal mit SS-Joga versuchen?! Mach dir nicht zu viele Sorgen. LG

von MAMAundPAPA2013 am 06.04.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Danke für die antwort! Ich bin eigentlich relativ unängstluch zur zeit! Das war jetzt nur ein aufkommender gedanke! Die Fehlgeburt sitzt leider immer noch schmerzhaft in meinem herzen so dass ich mehr ängste in mir trage denke ich... Leider wird nichts für schwangere angeboten :-(

von Isabel2212 am 06.04.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Ich kann dir deine angst leider nicht nehmen. Aber dir sagen das du damit nicht alleine bist. Seit diesem post denk ich oft daran obs meiner kleinen gut geht. Und wenn sie dann der mama ganz geschmeidig in die blase tritt,denk ich mir immer ja meinem mädchen gehts gut. Das leben ist oft hart und ungerecht und gott sei dank kommt es in unserem schwangerschaftsstadium ganz selten vor das sowas passier. Ich sag es mal mit den worten meines Frauenarztes: "es müsste schon mit dem Teufel zu gehen,das jetzt noch was passiert. Genießen sie ihre Schwangerschaft. Jetzt können sie richtig aufatmen." ich hoffe und drücke jedem einzelnen ganz fest die daumen,das es keinem passiert. Glg und drück dich aus der Ferne

von summerlove am 06.04.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Hallo, ich habe auch solche Gedanken und versuche sie ganz ganz schnell beiseite zu schieben Ich hasse diese Gedanken und weiß, dass sie nie aufhören werden. Wenn der kleine Mann auf der Welt ist, werde ich mir weiter Sorgen machen. Tut aber gut zu lesen, dass man mit diesem Gefühl nicht alleine ist Zum Glück gibt es solche Foren wie hier, wo viele nette Leute sind, die sich gegenseitig Mut machen und füreinander da sind Liebe Grüße und schönen Abend

von Esmiralder am 06.04.2013, 23:03