Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

schlimme Nacht brauche Hilfe. Achtung lang!!

Thema: schlimme Nacht brauche Hilfe. Achtung lang!!

Hey Mädels Mir ging es ja bis jetzt echt super, ich hatte wohl das eine oder andere in dieser Ss aber bei weitem nicht schlimm so wie ich es aus der ersten kannte. Oder von anderen Frauen hier im Bus!!! Es war eher jammern auf hohem nivou. Doch seit Mittwoch ist alles anderst ich habe so sodbrennen das ich spucken muss. Ruckenschmerzen so das ich nicht weiß ob es die Nieren sind, hatte auch immer Eiweis+. Schlafen kann ich schon Wochen lang nicht mehr. Jetzt ist seit heute Nacht noch Durchfall dazu gekommen. Ich habe keine kraft mehr bin so fertig, als ich heute Nacht mit starken bauchkrämpfen und schweiß gebadet aufgewacht bin, war ich so fertig wie soll ich so eine Geburt schaffen. Ich mache mir jetzt seit 4 Uhr sorgen ob es vom Magen/Darm kommt oder ob es wehen sind. Mein bauch wird sehr hart und über schambein schmerzt es dabei. oder sind das auch nur übungswehen?? würdet ihr zum Arzt? oder nicht? Sorry für so viel Text.

von Ily13 am 19.09.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Ily13

Guten Morgen, wenn Du Dir unsicher bist fahr zum Arzt nur er kann feststellen ob es richtige Wehen sind oder nicht lieber ein mla zu viel hingefahren als zu wenig. LG Flowerrose

von Flowerrose am 19.09.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von Ily13

Lass dich erstmal drücken, alles wird gut! Ehrlich! Wegen den Schmerzen würd ich mal zum Arzt, ja. Das Sodbrennen habe ich auch - entweder aushalten, oder konsequent auf Lebensmittel verzichten, die Sodbrennen verursachen. Hilft tatsächlich Mit dem Rücken kann ich dir zwei Sachen wärmstens empfehlen: 1. Schwangerenyoga, kannst auch zwischendurch auf dem Bürostuhl machen und wirkt WUNDER. 2. Lass dir Massagen verschreiben und geh zum Orthopäden.

von MayasMama am 19.09.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Ily13

Gehe lieber zum Arzt,vor meiner Einweisung ins KH hatte ich auch Durchfall und die sagten mir das es Wehen auslösen kann;/

von Schnittchen10486 am 19.09.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Ily13

Jaaa, geh lieber zum Arzt! Alles gute!

von DanKo am 19.09.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Ily13

Gehe zum Arzt, finde das sind schon eine Menge Dinge, die auf dir lasten (Unwohlsein, Sodbrennen, Durchfall...). Lieber mal durchchecken...

von GabrielaK am 19.09.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von Ily13

Es ist ja nun schon etwas später am Tag, ich hoffe du bist zu deinem Gyn oder ins KH gegagen. Wehen können sich ganz unterschiedlich äußern, somit wäre ein CTG ganz gut, dann weißt du, ob es richtige Wehen sind... und US sollte auch mal gemacht werden, um zu sehen wie es deinem GMH geht. Wegen den anderen Beschwerden die du hast, kannst du einiges tun. Sodbrennen hab ich auch sehr oft, du solltest da auf verschiedene Lebensmittel verzichten (zB nicht zu fettig oder zu stark gewürzt) und dafür bei akutem Sodbrennen ein Glas Milch trinken. Ansonsten hilft bei mir Rennie sehr gut. Das Schlafen wird jetzt immer "komplizierter" versuche zB ein Stillkissen (da kannst du dich seitlich draufkuscheln), oder wenn dich da auch das Sodbrennen oder Luftnot stört, benutze viele Kissen um den Oberkörper hoch zu lagern. Rückenschmerzen kannst du von vielen Dingen bekommen, da gibt es Harmloses, wie einfach der schwerer werdende Bauch, aber auch Schlimmeres, wie Nierenstau oder Wehen, bitte frag da mal deinen Gyn. Durchfall kann zB von zu viel Mg kommen, nimmst du Mg ein? Ich hatte aber letztens auch erst Magen-Darm, war nicht schön, ging aber schnell wieder vorbei... auch hier rede bitte mal mit deinem Arzt. Ich drück dir die Daumen, dass alles nichts Schlimmes ist und es dir bald wieder besser geht, oft wird es ja besser, wenn sich der Bauch senkt.

von Krümel-Keks am 19.09.2014, 16:09