Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Schließmuskel will nicht so wie ich will :-((

Thema: Schließmuskel will nicht so wie ich will :-((

hallo.... ich hab da ein ziemlich doofes problem was mir echt peinlich ist .... seit dem dammschnitt am 17.7 der gut 5 cm lang war hab ich keine kontrolle mehr über meinen Schließmuskel wenn ich merk ich muss aufs klo sollt es besser auch in der nähe sein und heute war keins in der nähe und es ging alles in die hose *würg* is das normal??? geht das wieder weg??? und wenn ja wann??? und was mach ich wenn nicht??? kann doch ed ab jetzt immer mit pampers rumlaufen hoff ihr könnt mir darauf antworten,wär lieb lg evelyn

von werdendejulimami86 am 31.07.2010, 23:51



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

auweia...das klingt ja übel..5 cm ist aber n riesenschnitt. ich finde, das klingt nicht normal....ich würde mal zum arzt gehen und das prob schildern. am besten der gyn. denke ich.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

war das mit dem (großen) dammschnitt wirklich nötig?? sonst würd ich die klinik wegen körperverletzung verklagen!!!!!!!!!!!! wird aber ganz sicher auch wieder besser, ein bisschen wird es einfach besser mit der zeit und das übrige kriegst du in den griff mit konsequentem beckenbodentraining. lass dich beraten beim gyn./hebamme. lg n.

von jojoja-zauberzwerge am 01.08.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Hatt ich auch die ersten beiden Wochen, muß jetzt auch noch aufpassen, das ich ungefähr plane, wann der Stuhlgang kommt. Mir ging es genau wie dir, wenn ich ihn gespürt habe, mußte ich sofort gehen, und konnte ihn auch nicht kontrollieren. Jetzt ist es besser, kann ihn halten, aber wenn ich dann mal loslasse, geht es auch nicht mehr zu kontrolieren, aber ich denke das wird auch noch. Im Krankenhaus, haben sie gesagt, das wäre noch normal, und haben aber doch nach ihm gekuckt, ob er auch nicht verletzt wurde. Ansonsten darf das dann schonmal so sein, sagen die Ärzte.

von jansmam am 01.08.2010, 14:08