März Mamis

Forum März Mamis 2016

Schleimpropf, Hormone

Thema: Schleimpropf, Hormone

Hey mädels, hatte heute extrem viel und richtig dicken Schleim aufeinmal ( auf dem Toiletten Papier) kann das der schleimpropf gewesen sein? Bin aufgeregt weil die Ärztin im kh sagte das es jeder Zeit los gehen kann. Befund " Geburtsreif " Bei der Untersuchung sagte sie der mumu ist 2 Finger auf und hat ihn noch gedehnt " autsch", das ist 2 Tage her. Hab auch immer mal Wehen aber nix regelmäßiges. Und jetzt lassen auch die hämorieden grüßen :-(kennt ihr da zufällig ein Mittelchen gegen? Hatte das jemand von euch auch so mit dem Schleim? Sorry eigentlich Jammer ich nicht so viel, dass sind bestimmt die Hormone so kurz vor Schluss :-) Danke für eure Antworten :-)

von Illo am 06.03.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von Illo

Aua am mumu gedehnt -die hat sie ja nicht mehr alle ! Das macht man gar nicht mehr ! Du hast noch etwas Zeit - ja es kann ein Schleimpropf sein der sich stuck für Stück löst oder auch nur Ausfluss - der mehr wird ! Geburtsreif klingt prima aber es kann auch noch dauern :-) Lg

von Tining am 06.03.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Illo

Klingt gut, aber ist so wie immer: Kann heißen, es geht los, kann aber genausogut noch zwei Wochen dauern. .. Die Ärztin spinnt wohl. Meine hat das beim zweiten Kind glaub auch gemacht, hat jedenfalls plötzlich ziemlich wehgetan, sie sagte aber nichts. Am selben Tag hatte ich dann nen Blasensprung. Heute bringe ich das miteinander in Verbindung, damals hab ich soweit nicht gedacht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so wird, wie du es dir erhoffst!

von merrie85 am 06.03.2016, 20:46