Mi89
Ich bins nochmal
Bin grad leicht aufgeregt, war eben auf der Toilette und mein Schleimpfropf hat sich komplett gelöst hatte auch krämpfe wie periodenschmerzen und mein Bauch wurde auch hart. Ich war heute morgen noch beim Frauenarzt, kann der ihn gelöst haben?
Ist der Schleimpfropf noch bei jemanden abgegangen ?
Ich bin echt gespannt, habe gerade gelesen das es von Stunden, Tage bis zu Wochen noch dauern kann bis es los geht.
So aufregend
Joa .. hier würde ich sagen. Ich hatte vor ca 1 Woche massiven Ausfluss und ganz viel komischen Schleim der rauslief. Aber eher so in Schüben und über Tage hinweg. Ich dachte sogar das es Fruchtwasser sein könnte und die Hebamme kam deswegen innerhalb von 30 min rum um das zu prüfen. Das war sehr komisch ... Weil sich das anfühlte als wenn Wasser raus laufen würde und dann dieses geschleime da. Ich würde halt sagen das es der Schleimproof war... Aber so genau weiß ich es nicht. Vielleicht war es auch nur ein Teil davon, keine Ahnung. Verrückt mache ich mich deswegen nicht. Mein Körper macht das schon
LG Vanessa
*schleimpfropf* blöde Autokorrektur
Hey :-)
Ich habe seit Tagen das Gefühl dass er sich verabschiedet. So viel zähen Ausfluss hatte ich jedenfalls noch nicht. Aber bisher ohne Blut. Trotzdem tat sich bisher nix in Richtung Geburt
Drücke dir alle Daumen
Gruß Mira
Bei mir geht er immer stückweise ab und gestern war wieder ein ziemlich großes Stück dabei so groß war es die letzten Male nicht.. aber auch bei mir ohne Blut
Mal schauen, ob sich was tut
Bin gespannt wie schnell sich dann was tut! Hab auch gelesen, dass das bloß Stunden oder auch 2 Wochen dauern kann
Bei mir hat sich da noch gar nix getan!!