August Mamis

Forum August Mamis 2018

Schleimpfropf?

Thema: Schleimpfropf?

Habe gestern und heute viel schleimigen Ausfluss, ist aber kein Pfropf sondern zähflüssiger, gelber Schleim (Sorry!). Kann das trotzdem der Schleimpfropf sein, oder geht der wirklich als Pfropf ab?

von katharin2 am 06.08.2018, 15:16



Antwort auf Beitrag von katharin2

Huhu Ich bin auch am grübeln Bei mir war es heute morgen eine minimale hellrote Blutung. Eher kein Schleim. Bin dann vorsichtshalber ins Krankenhaus aber am Befund hat sich seit Tagen nichts geändert.

von miss- melly am 06.08.2018, 15:32



Antwort auf Beitrag von katharin2

Hallo, Ich habe diesen schleimigen Ausfluss auch schon seit einer Woche. Manchmal sind es auch richtige Fäden. Ich hab es bei einem Termin in der Klinik angesprochen, die meinten es wäre nicht schlimm und käme schonmal vor wenn alles weicher wird und es Richtung Geburtsreif geht. Sie haben sogar einen Test auf Fruchtwasser gemacht, der war aber negativ. LG Katrin

von nirtaK82 am 06.08.2018, 16:15



Antwort auf Beitrag von katharin2

Huhu, bei mir ist der Schleimpfropf über 2 Tage abgegangen, trotz erster Schwangerschaft bin ich mir sehr sicher, erinnerte an flüssigen Tortenguss

von Mucky am 06.08.2018, 16:19



Antwort auf Beitrag von katharin2

Liebe Katharin Bei mir ist der Schleimpropf über zwei Tage abgegangen...am ersten Tag war es zuerst einfach Schleim und dann so ein paar 2-3 Stücke gelber Glibber (jeweils so gross wie 1 Euro Stücke) und heute war es wahrscheinlich der Rest - eine ganz Handvoll gelber Glibber....kein Blut darin. Ich habe gelesen, dass er der Pfropf sich auch verflüssigen kann....ich denke viele Schwangere merken nicht mal, dass sie diesen verlieren...würde mir da keinen Kopf machen!

von Bria am 06.08.2018, 18:34